Rainbow Six

Hallo

Ist das Computergame RAINBOW SIX gut, und was braucht es für Systemanforderungen das es wirklich sehr gut läuft???

Gruss Beni

Hallo Beni

Wenn du Rainbow Six - Rogue Spear meinst, dann würde ich dir dieses Spiel nur empfehlen, wenn du wirklich Lust an Taktik hast. Du mußt jedem einzelnen Team genaue Wege und Aktionen vorgeben. Das hat bei mir für eine Mission so ca. 1 Stunde in Anspruch genommen und der Erfolg ist dann im „eigentlichen“ Spiel noch nicht garantiert.
Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch (meine Einschätzung), auch in der untersten Stufe.
Zu dem Genre kann ich die aber SWAT3 empfehlen. Fast das gleiche Spielgeschehen nur ohne lästige und langwierige Planung.

Gruß
Martin

BTW.: Gibt’s für Rogue Spear eigentlich irgendwo im Netz fertige Pläne für die einzelnen Missionen?

Hy, ich kenne zwar nicht die genauen Anforderungen und das kannst Du ja schließlich auch auf der Packung lesen, aber es läuft bei meinem P2-233 ohne Probleme. Was das Spiel Rainbow Six und Rogue Spear betrifft kann ich Dir nur zum Kauf raten. Die Taktik ist nur bei den Solomissionen relevant und auch dort nicht besonders schwer. Was aber am besten ist sind Multiplayer Spiele. Im Netz oder LAN. Viel Spass!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Systemanforderungen
Hallo

Wie viel RAM hat deine PC, und besitzt du eine 3D Beschleuniger Karte, oder eine ganz normale Grafikkarte ???

Gruss Beni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]