Hi Leute!
Ich will nächstes Jahr mit ein paar Freunden nach Spanien (fliegen). Jetzt haben wir da an Rainbow Tours gedacht. Hat einer von Euch Erfahrungen damit?
Wir sind erst 17, wär also schlecht, wenn da nur „alte Leute“ mitkämen .
Ich will nächstes Jahr mit ein paar
Freunden nach Spanien (fliegen). Jetzt
haben wir da an Rainbow Tours gedacht.
Hat einer von Euch Erfahrungen damit?
Wir sind erst 17, wär also schlecht, wenn
da nur „alte Leute“ mitkämen .
Selber keine Erfahrungen, gehört habe ich allerdings bisher nur echt Mieses.
Miese Busse, mieses Essen, absolut KEIN Komfort, dafür Kakerlaken etc. Eine Bekannte hat der Bus einfach stehengelassen. Überbuchungen sind Tagesordnung…
Dafür eine Menge besoffene junge Leute… aber wer’s braucht…
War selbst (vor 3 JAhren oder so) mit Rainbow Tours 5 Tage in London!
Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sin sehr gemischt!
Gut war:
Das Hotel: Central London, Nähe Paddington, ordentlich, Sauber, gutes Frühstück
Der Preis: 333,- zzgl. Doppelzimmer-Zuschlag 50,-DM
Die Mitreisenden: die meisten zwischen 18 und 30, dafür recht ruhig und erstaunlich gering alkoholisiert, mag sein dass das für Spanien anders ist.
Mäßig war:
Der Bus: ziemlich eng und unbequem, aber das hat man wohl bei den meisten Bussen.
Der Busfahrer: Hat sich auf dem Weg von Essen Hbf zur Autobahn, die direkt 500m vom Hbf verläuft, verfahren und istne Stunde durch Essen gekurvt!
Schlecht war:
Die Zeitplanung: Mitten in der NAcht (2:30Uhr)wurden die Leute am Hbf Essen, und um 3:45Uhr am Rasthof Münsterland rausgeschmissen, so dass es ausser nem Taxi zu dieser Zeit keine Möglichkeit zur weiterreise gab. Und das alles damit der Bus am nächsten Morgen un 7.00 Uhr wieder von HH aus starten konnte. Im Endeffekt waren es statt 5 Tagen London, 4 1/2Tage Reiseund davon 3 Tage reell in London.
Diese Reisen sind Sparreisen!!! Und die Firma spart wo sie nur kann.
Aber unter diesen Voraussetzung ist eine Reise mit ihnen Akzeptabel!
SChöne Grüße! (hoffentlich bald mal wieder Urlaubsgrüße)
Sascha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]