Ralph Lauren & Co. Poloshirts günstig?

liebe grüße!

mein bruder trägt seit neuestem nur noch ralph lauren etc. poloshirts. die paar die ich hab waren alles geschenke, deswegen habe ich mich nie mit den preisen auseinandergesetzt… würde ihm gerne ein oder zwei shirts zum geburtstag schenken, aber habe nicht schlecht gestaunt, als ich die preise gesehen habe. jedoch hat man mich gewarnt, dass man im internet oft fälschungen kauft - auch in eShops außerhalb von ebay. kennt jemand seriöse stores im internet, wo man solche shirts kaufen kann?

liebe grüße
marcel

Hallo Marcel,

im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle zu einer Peek & Cloppenburg-Filiale fahren und es dort einkaufen. Vermutlich wohnst du aber zu weit weg, sonst würdest du wahrscheinlich nicht nach einem Online-Store fragen. :wink:

Also Flagship Stores gibt es in Deutschland weniger als 10, soweit ich weiß (siehe auch den Store Locator auf der RL-Page). Allerdings verfügen namhafte Modehäuser (z. B. auch das KaDeWe in Berlin, um nur ein Beispiel zu nennen) über eigene Bereiche (shop-in-shop, oder wie das heißt).

Seriös ist meines Erachtens der (nicht preiswerte) Versand Conleys (guck mal auf google) - die haben nur hochwertige Marken. Andere Online-Stores kenne ich aus eigener Erfahrung nicht. Ach ja, auch nachsehen kannst du mal bei yoox oder dress-for-less.

Viel Erfolg!!!
Kristine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]