Ralph Lauren Polo

Hi Leute,

ich bins mal wieder ^^

heute habe ich mal ein paar Fragen im bezug auf die Marke Ralph Lauren.
Gestern war ich in Leipzig und habe mich mal nach ein paar schönen Klamotten umgesehn. Dabei bin ich auch mal in einer etwas teureren Abteilung gelandet. Neben Boss und Lacoste hatten sie dort auch Ralph Lauren. Dazu wäre meine erste Frage: kennt sich jemandn mit der Qualität der Ralph Lauren Polos aus?
Heute habe ich mal ein bissele im Internet rumgesurft und bin auf eine Seite gestoßen auf welcher gewerblich Polos verkauft werden. Die Sprache der Seite ist Englisch/Franz/Deutsch die Supportsprache jedoch nur Englisch und die preise alle in US-$.
Stutzig gemacht haben mich die Preise. So würde ich für 10 !!! Ralph Lauren Polos gerade mal 170 $ zahlen. Das sind umgerechnet 12 € pro Polo ( steht da das es ein Sonderpreis von vorher knapp 900$ ist).
Aber 12 € gegen 79 € im Kaufhaus in Leipzig ist schon ein Unterschied.

Nun meine Frage dazu: Kann das seriös sein? Mann kann auch per Paypall bezahlen und die Seite amcht eigentlich nen ordentlichen Eindruck. Ich habe geshen das zB auch bei amazon.com teils ein Ralph Lauren Polo für 39 $ oder ein Tommy Hilfiger Polo für 19 $ verkauft wird. ODer hat auch Ralph Lauren so wie Lacoste eine „Billigkollektion“ für den ausereuropäischen Markt, deren Qualität dann viel schlechter ist?

hi

ich habe ein paar sachen von ralph, die habe ich aus dem outlet aus den usa

ein beispiel ein cashmere seiden pulli 12 $

die sachen von den amis sind in den usa nicht ganz so teuer wie bei uns,dafür kannst die italiener nicht bezahlen (armani).

es ist schon mögl. dass das seriös ist, wenn die sachen aus den usa kommen musste mit dem zoll aufpassen…da gibt es so ein paar regeln…

ich kann mich über die qualität von ralph nicht beschweren , habe auch 2 jeans von ihm - super, die pullis auch alles bestens, polo hab ich allerdings keines…von ner billiglinie weiss ich auch nix und wenn heisst die doch nicht wie das original (oder)

mehr kann ich dazu nicht sagen…

lg