Ram falsch eingebaut ? Händler zockt mich ab

Hallo liebe WWW User

Ich habe vor einer Woche einen Computer bei www.stegpc.ch gekauft. Ein paar Tage später habe ich dann Board,Ram usw… alles bekommen und zusammengebaut. Wir haben den Computer eingeschaltet und nichts ging !!! (ausser Lüfter und leuchtdiode am board)… Dann habe ich wütend alles wieder zurück geschickt mit dem Gedanken dass der Ram defekt ist.

Ein paar Tage später und nach 4 Versuchen habe ich dann einen schlaugn Mitarbeiter von Steg PC GmbH an der Leine und :
DER BEHAUPTET DOCH TATSÄCHLICH WIR HÄTTEN DAS RAM FALSCH INS BOARD GESTECKT UND ES HÄTTE ES „VERBRATEN“ !!! Jeder weiss doch dass man das Ram gar nicht falsch einbauen kann (okey ausser mit einem Hammer und nem Bohrer…) bezw. der Slot (die Klammern) sich gar nicht schliessen lassen.

Ich bräuchte daher unbedingt eine Bestätigung eines Informatikers (am besten noch aus der Schweiz) der mir das via e-mail bestäigen kann, damit ich das den tollen Herren von Steg Pc vorlegen kann. Toll wäre dipl. mit Adresse und Tele… aber e-mail wäre auch schon toll…

ich fühle mich komplett verarscht… vielen Dank für eure Hilfe !!!

Liebe Grüsse

Andreas
der sein ganzes gespartes Geld ausgegeben hat…

Hi Andreas…

…lass Dir doch in Anwesenheit eines Zeugen von dem Händler doch einfach mal vorführen, wie Du den Speicher flasch eingebaut haben sollst!
Der Händler steht schließlich in der Beweisschuld, dass Du einen Fehler gemacht hast…einfach nur zu sagen, dass Du beim Einbau was falsch gemacht ist, geht nicht! Und sollte er sich quer stellen, kann ein dezenter Hinweis auf Deinen Anwalt Wunder wirken…

Gruß, Flox

hai, andreas

zeigs ihnen, wir dummen verbraucher werden viel zu oft besch…!

wünsch dir grössten erfolg
karlchen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]