Hi KUHmunity
hab mal ne frage, hab mal gelesen das es ein programm gibt das irgendwie den arbeitsspeicher entlasstet, entweder hab ich das falsch verstanden oder es ist so:
Das die auslagerungsdatei dabei ein Ordner auf der Festplatte (oder irgendwie so ist), nun frage ich euch:
-
stimmt das?
-
könnte man die Festplatte als „RAM“ verwenden, ja ich weiss die Festplatte ist viel zu langsam um sie wirklich als RAm zu verwenden, ABER:
MAn könnte doch (z.B. wenn amn zuwenig RAM hat - also nen Schwachen Rechner) eine Datei/oderner festlegen der als „RAM“ fungiert, wenn also der RAM zu klein für manche Anwendungen, werden die zusetzlichen Daten die eigentlich in den Ram gehören in diese DAtei/ordner geschrieben, dadurch wird die Anwendung natürlich um einiges langsamer, aber dafür würde die Anwendung nicht abstürtzen.
Stichwort Half-life/Coutnerstrike
hab das früher auf nen sehr schwachen REchner gespielt und hab nach einiger zeit immer ne Fehlermeldung bekommen- Schreibfehler in Sektor blablabla oder so -> details zeigte dann immer nen netten Code an (kennt den fehler sicher), das liegt doch am RAM oder?
mfg Esi