hab heut’ meinen Rechner gestartet und musste feststellen das ICQ nicht mehr funktionierte … „Diese Anwendung wird aufgrund eines … geschlossen“ Gut dachte ich mir. Wird wohl am Scanner-Treiber liegen den ich gestern installiert habe. Hab ihn runtergschmießen, icq neu installiert etc. Hab so ziemlich alles probiert. Nun habe ich Win2000 neu installiert. Aber es geht immer noch nicht. Hab dann noch ein paar ander Programme installiert und musste feststellen WinACE funktioniert auch nicht mehr. Hab dann alles nochmal formatiert und WinME draufgemacht. Pustekucken die Programme funktinieren auch hier nicht mehr! Nun habe ich die Befürchtung das mein Arbeitsspeicher einen Macken hat. Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert …
PS: Einige Daten noch zu meinem PC
Board: Elitegroup K7S5A
CPU: AMD Athlon TB C 1GHz
RAM: 256MB SD-RAM (Infinion Chip)
Ich bin echt am Ende … hab echt keine Ahnung mehr was da los sein könnte.
Hat vielleicht einer von Euch ne Ahnung was da los sein könnte???
vielen Dank erstmal. Also am Speicher liegts nun glaube ich doch nicht. Hab auch mal einen anderen Riegel eingebaut. Das letzte was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist das mein Board 'ne Macke hat. Wie gesagt manche Programme laufen nicht mehr. Bei einem bestimmten Spiel kann ich die Tastenbelegung nicht mehr speichern bzw. er speichert sie nicht mehr. Da wird wohl irgendwas kaputt sein.
unter: http://www.planet3dnow.de
schau da mal ins Forum und überleg dir dann ob du dir nicht doch ein anderes Board gönnen willst.
Dort findest du noch mehr Leidgenossen. Vielleichht können die dir weiterhelfen.
also erstmal Danke! Hmm mit dem Board bin ich eigentlich schon zufrieden.
Hab das Problem inzwischen gelößt! Es lag daran das dass Datum auf dem Jahr 2080 plötzlich stand. Nun haben viele Programme einfach den Dienst quittiert! Habs dann wieder zurückgestellt und alles lief wieder! Man bin ich froh )
Erneuere mal Deine Aspi-Layer.
Wurden bei Win 2000 leider vergessen.
Das ist ein typischer Fehler nach Installation von Scanner etc.
Hilfe findest Du unter www.aspi-treiber.de
Schau mal, ob Dir das hilft.