hi all
ich bins mal wieder
ich habe mir ein mainboard gekauf und da waren keine ram dabei ich habe mir dual chanel ram gekeauft und nun der pc startet ncht auf. 
was nun??
mfg stefan
hi all
ich bins mal wieder
ich habe mir ein mainboard gekauf und da waren keine ram dabei ich habe mir dual chanel ram gekeauft und nun der pc startet ncht auf. 
was nun??
mfg stefan
Hy,
was nun??
Handbuch zum Mainboard raussuchen, nachlesen welche Speicher da passen, Speicher umtauschen oder neuen kaufen, Speicher einbauen, geht.
Gruß
h.
das habe ich alles gemacht mit dem alten geht es aj aber die neuen tun nicht
lg stefan
das habe ich alles gemacht mit dem alten geht es aj aber die
neuen tun nichtlg stefan
Hallo,
was macht man mit neu gekauften Sachen, die offensichtlich defekt sind? Umtauschen! (ausser sie wären vom Umtausch ausgeschlossen).
Was ich nicht so gut finde, ist die Art und Weiser Deiner Fragestellung. Die sieht ungefähr so aus:
„Ich hab was gekauft und jetzt geht’s nicht. Was soll ich machen?“
Geh mal mit diesem Satz zu einem Verkäufer bei Karstadt & Konsorten. Welche Art von Hilfe kannst Du dort wohl auf so eine Frage erwarten? Genau.
Es erwartet hier ganz sicher niemand einen Lebenslauf vom Urknall bis heute, aber ein paar mehr Infos mehr schaden nicht, im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit geholfen zu bekommen ist ungleich größer.
Bitte nicht als Angriff/Beleidigung verstehen, ich bin auch kein Mod hier, aber es gehört einfach zur „Netiquette“.
Sorry, aber ich musste das mal loswerden.
Gruss,
Werner
hi Werner
also ich hebe sie im brack gekauft und es sind pc2 6400 gold series 1gb ist ein rigel
und mit dem alten ram tut der pc ja auch aber jetzt ist die frage muss ich die intalieren??
wenn ja wie??
mfg stefan