Hallo
Was kommt bei spielen Draufan der RAM oder die MHz
Gruss Beni
Hallo
Gruss Beni
Hi,
Bei spielen kommt Drauf beiden am. Mehr andere dingen auch wichtig sind.
Manchmal sogar kommt Draufan dass, man verstehen was Sagt in Spiel.
Gruss
Thorsten

Was man heute so alles an Unis lernt, schon wahnsinn
hat mich spontan zu einem Bewertungspunkt deines artikels veranlasst!
Mal Themenbezogen: Wenn die Platte rödelt wärend Du spielst, dann liegts am RAM! Wenns einfach nur so ruckelt dann liegts am Prozi und an der Graka!
cu.dx
nunja, eigentlich kommt es auf beides an, aber du kannst Spiele mit weniger Ram noch spielen, nur halt nicht flüssig und mit extremen Ladezeiten, während du bei einer zu niedrigen Prozessorleistung das Spiel erst gar nicht starten werden kannst.
Was man heute so alles an Unis lernt, schon wahnsinn
hat
mich spontan zu einem Bewertungspunkt deines artikels
veranlasst!
so war das system aber nicht gedacht!
Du sicherlich nicht hast Deutsch studiert, oda?-)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
lol …
von mir gibt’s auch einen bewertungspunkt.
grüße,
s.
weil du den Artikel hilfreich findest???
Hi,
Also ueber diese Zeile komme ich echt nicht weg, tststs.
Nach dem meine erste Antwort soviel Lob bekommen hat wil ich mir das Lob nun wenigstens nachtraeglich noch verdienen 
Die Frage kann (wenn ich sie richtig verstehe …) nicht mit RAM! oder MHz! beantwortet werden. Es kommt natuerlich auf das Spiel an, viel mehr aber noch auf den Rechner. Die wenigsten Computer sind optimal ausgewogen. Bei Rechnern mit viel Speicher bremst die CPU und umgekehrt. Hat man viel Speicher (256MB) und eine schnelle CPU kommt es auch entscheidend auf den Speichertakt an (Front Side Bus FsB), der sollte dann mit 133 MHz getaktet sein. 500MB Speicher bringen natuerlich auch nicht viel, wenn die Speicherbausteine selbst schlechte Zugriffszeiten haben. Und natuerlich spielen auch andere Componenten eine wichtige Rolle (Grafikkarte, bei nem GHz sollte es schon 'ne Geforce 2 GTS sein, bei 400 MHz tuts auch 'ne TNT2. Das Motherboard bestimmt ebenfalls wesentlich wie gut das Gesamtsystem ist). Bei CPUs sind weiterhin die Caches (kleine extrem schnelle Zwischenspeicher, die entweder direkt auf dem Chip oder auf der CPU-Platine sitzen) sehr wichtig. Das optimale Preis/Leistungsverhaeltnis bekommt man nur, wenn man alle Bauteile gut abstimmt. Bei einem bestehenden System sollte man versuchen, den Flaschenhals zu finden (siehe Benes Tip). Das ist ferndiagnostisch aber nicht so ohne weiteres moeglich.
vor Allen, wenn der frage zu praezis formuliert.
Gruss
Thorsten
weil du den Artikel hilfreich findest???
nun,
du kannst dem artikel nicht absprechen, daß er hilfreiche informationen enthält …
selten so gelacht - in der beziehung war er auch hilfreich …
grüße,
s.
Hi
so war das system aber nicht gedacht!
gehst Du zum lachen immer in den Keller? *fg*
Gruß,
micha
verstehe den Zusammenhang nicht
eigentlich MHZ und Ram.
aber wenn man einen PC ab 300Mhz besitzt kommen Ram besser an.
am besten ist wenn man 128-256 Ram besitzt.denn ab 256 bringt das nichts mehr.
mfg Ferdin@nd
am besten ist wenn man 128-256 Ram besitzt.denn ab 256 bringt
das nichts mehr.
Kommt natürlich immer auf den Anwendungsbereich an. Du solltest mal sehen was 16 GB RAM hergeben, wenn Du eine Oracle Datenbank drauf laufen läßt und sich das Ding so gut wie alles im Cache halten kann…
Hi,
solltest mal sehen was 16 GB RAM hergeben, wenn Du eine Oracle
Datenbank drauf laufen lässt
Ist das ein neues Spiel *fg*?
Gruß,
Micha
DAS WAR RICHTIG GUT !!! 
.
*WahrscheinlichwohnterimKeller*
Kauf dir ne GeForce !
Bei Spielen kommt Draufan der Grafikkarte und der Rest kommt auch manchmal Draufan - aber kommt nicht so oft Draufan - wie die Grafikkarte Draufankommt - ach der Prozessor kommt auch Draufan - Und - ach vielleicht solltest du dir englische Spiele Kaufen ! 
*nichbösegemeint*
gibt dem guten Mann Bewertungspunkte
gibt dem guten Mann Bewertungspunkte
BILLIGER ABKLATSCH
Nein, also sowas plumpes aber auch! Das Original is noch keine Woche alt und schon gibts n Cover!
dx