wahrscheinlich nichts (siehe unten, bzw. forum unter www.athlonmb.com)
Habe erst jetzt zaghafte erfolge, das system überhaupt stabil zum laufen zu bringen (TB-800@800).
klappte nur mit den lahmsten speichertimings (trotz kingston value ram mit infineon-chips) und deaktiviertem usb, deaktiviertem agp fast write, system auf „normal“ statt „optimal“ etc.
wahrscheinlich nichts (siehe unten, bzw. forum unter www.athlonmb.com)
Doch, doch ich hab hier 3 unterschiedlich bestueckte A7V im Einsatz und die laufen alle stabil. Vorausssetzung ist ein BIOS ab 1004C, ab da sind bei mir keine Probleme mehr aufgetaucht.
Sowohl mit Samsung133@333, als auch mit Infineon133@333 haben sich die folgenden Einstellungen bewaehrt:
DRAM Frequ. 133
SDRAM Conf. User Define 3-3-3
klappte nur mit den lahmsten speichertimings (trotz kingston
Ich hab’ bisher noch keinen Speicher mit schnellerem Timing als 333 im Board gehabt - weisz also dazu nix.
value ram mit infineon-chips) und deaktiviertem usb,
Bleibt bei mir immer auf AUTO -> keine Probs
deaktiviertem agp fast write, system auf „normal“ statt
„optimal“ etc.
Ja, die Einstellungen muessen wohl so sein. Allerdings scheint ‚AGP Fast Write‘ auf keinem Athlon-Board zu funktionieren. Jemand andere Erfahrungen ??
‚System Performance Settings:open_mouth:ptimal‘ fasst ja 'ne Menge DRAM-Features auf einen Schlag zusammen. Dass die nicht stabil funktionieren ist Mist, aber auch hier stellt sich mir die Frage: Kennt jemand ein Board, bei dem Burst-Refresh etc. stabil funktioniert ??
… und 'mal ehrlich, ich finde die Maschinen nicht zu langsam …