Hi,
irgendwie bin ich zu doof zum googlen glaub ich. Ich suche die ganze Zeit schon Informationen über den Film, wann der rauskommt (oder ist er schon raus?). Läuft der im Kino oder nur DVD ??
Danke schonmal für eure Antworten
Mfg
Hi,
irgendwie bin ich zu doof zum googlen glaub ich. Ich suche die ganze Zeit schon Informationen über den Film, wann der rauskommt (oder ist er schon raus?). Läuft der im Kino oder nur DVD ??
Danke schonmal für eure Antworten
Mfg
Hallo, Chutriel!
Nach diesem Text hier müsste Kinostart im September 2010 sein:
http://blairwitch.de/news/news.php?id=8560
Gruß
Jacqueline
danke dir:smile: