Randstad - Vertriebsdisponent empfehlenswert?

Hallo zusammen,
habe mich bei o.g. Firma als Vertriebsdisponent beworben. Über Google kamen verschiedene Erfahrungsberichte zum Vorschein. Gibt es jemanden, der etwas zu den Aufgaben, Arbeitszeiten und dem Klima bei Randstad sagen kann? Soll ja unter den 20 attraktivsten deutschen Unternehmen sein. Trotzdem teilweise sehr negative Kritik in Foren…

Ich danke schonmal vorab für konstruktive Antworten.

Gruss!

PS: Es handelt sich natürlich um eine interne Festanstellung…

Hallo,

Was wollte gesagt werden, wenn ein " Mittzwanziger " Lümmel genau so falsch diponiert, wie … naja.

Denken wir auch mal an stimmige Einsätze des ARBEITENDEN Personalstammes. Wie wollt ihr 10 Büro( Arbeiter ) denn euer Geld Verdienen, wenn es nicht auf dem Buckel der 4 Arbeiter vor Ort geht ???
Verdienst und Gehalt dürfte in kommenden Jahren immer stärker an Diskussionsgrundlage gewinnen.
Denn DIEJENIGEN des VERDIENSTES…BEKOMMEN ES NICHT.

Es ist eine grenzwertige Angelegenheit, wenn man etwas Unverdientes zu Lasten Anderer bekommen oder beanspruchen will.

Aber momentan scheinen 7 Bürohengste besser, als 1 Produkiver.

Der olle Wasserkopp…an die Schüppe mit nutzlosem " Ger***** "

Siehst Du es ein, warum 100 produktive M.A. keinen Wasserkopp von 300 M.A.wollen und können ? Einer malocht und 4 wollen verwalten ???

PEST-PROTZ-UND- PROELIUM

mfg

nutzlos

Hallo,

habe mich bei o.g. Firma als Vertriebsdisponent beworben. Über
Google kamen verschiedene Erfahrungsberichte zum Vorschein.
Gibt es jemanden, der etwas zu den Aufgaben, Arbeitszeiten und
dem Klima bei Randstad sagen kann?

über die Aufgaben eines Vertriebsdisponenten hast Du Dich hoffentlich schon vor Deiner Bewerbung informiert.

Randstad hat viele Filialen. Das Arbeitsklima ist abhängig von der Filiale, in der Du tätig bist. In der einen kommst Du vielleicht super mit Deinen Vorgesetzten und Kollegen zurecht, in einer anderen vielleicht nicht.

Soll ja unter den 20
attraktivsten deutschen Unternehmen sein. Trotzdem teilweise
sehr negative Kritik in Foren…

Leider ist es so, dass sich negative Kritik meistens zuerst herumspricht. Mache Dir lieber ein eigenes Bild.

Grüße
Jeanine

Aber gut erkannt…
Hallo,

Denn u.a. Randstad hat ja auch etliche Niederlassungen in Europa. Das Betriebsklima dürfte also zu großen Anteilen auch von der jeweiligen Fillialleitung beeinflusst werden.

Dementsprechend könnte auch mit Kompetenzen eines neuen MA verfahren werden. In der einen Filliale darf der " Neue " den anderen den " Boppes " hinterhertragen, in einer Anderen könnte Fachwissen begehrt sein.
Den " Malochern " solcher PDL geht es nicht anders.
Es gibt gute und schlechte Einsätze, gute und schlechte " Festangestellte " in den Kundenbetrieben.
Viele behandeln gleichwertig mit Respekt , manche leider herablassend.
Gute Disponenten der PDL sollten da aber auch ansprechbar sein.

mfg

nutzlos

Hallo,
schon mal Dank für die Antworten. Also denke ich, dass ich da meine eigenen Erfahrungen machen muss (wie hier schon geschrieben), da es doch sehr von der Filiale abhängig ist. Hätte ja sein können das hier jemand von eigenen Erfahrungen hätte berichten könnnen.

Nochmals besten Dank!

Gruss!