WWo finde ich einen würdigen Markt, um meine über tausend Schallplatten nicht vernichten zu müssen? Selbstabholer werden bevorzugt, Listen der Single, Maxis und LPs vorhanden, ebenso reichlich CDs und VHS
Hallo comtronix,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, das ist nicht mein Gebiet.
WWo finde ich einen würdigen Markt, um meine über tausend
Schallplatten nicht vernichten zu müssen? Selbstabholer werden
bevorzugt, Listen der Single, Maxis und LPs vorhanden, ebenso
reichlich CDs und VHS
Amazon
reichlich CDs und VHS
Da kann ich dir leider nur mit den üblichen Verdächtigen, wie ebay, Flohmärkte oder Kleinanzeigen, helfen.
Das gleiche Problem habe ich auch, zu schade zum Entsorgen, zu wenig wert, um den Platz zu verschwenden
Sry
reichlich CDs und VHS
Hallo
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Schnell und mit wenig Erlös ist natürlich Ebay. Wenn du alles als Paket reinstellst, gibts wenig, dafür schnell Geld. Wenn du dir die Mühe machst, und die Sachen einzeln einstellst, gibts mehr Geld, ist aber sehr zeitaufwändig.
http://www.momox.de/ wäre eine weitere Idee. Die kaufen fast alles, zahlen aber eher schlecht. Dafür weisst du sofort, was du für die Scheiben bekommst. Sieh es dir mal an.
Als weitere Möglichkeit käme auch ein einschlägiges Forum in Frage, z.B. http://www.musik-sammler.de/ . Da sind 100te musikverrückte Sammler und Jäger. Vielleicht kannst du dich da anmelden und den Kram anbieten?! Ich vermute, dass du da bestimmt noch jemandem einen Gefallen tun kannst. ansonsten gibt es da bestimmt auch noch weitere Tips und Hinweise, um seine Scheiben nicht verschenken zu müssen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Gruß Walter
reichlich CDs und VHS
ich habe in letzter zeit meine schalplatten bei e-bay eingesetzt besser als auf dem flohmarkt aber viel arbeit oder vielleicht bei e-bay kleinazeigen auf VB basis oder Schallplattenbörsen bringen es auch
liebe grüße eva
reichlich CDs und VHS
Entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich habe Ihre Anfrage tatsächlich erst heute gesehen.
Ich bin kein Händler und kein Vertriebler. Sie haben die Möglichkeit, sich einen Raritätenladen zu suchen oder die Scheiben bei eBay zu verkaufen.
Der Vorteil bei Abverkauf wäre, das Sie alles in einem Schwung loswerden. Der Nachteil ist, das die Sammlung insgesamt interessant oder billig genug sein muss, damit das klappt - sonst werden nur die Perlen gepickt und der Rest geht wieder retour.
Ja, ähnliche Antwort bekam ich bereits von anderer Seite.
SSchön wäre es, wenn sich jemand für die komplette Samlung begeistern kann, zu der auch ein kompletter Stereo-Turm mit Boxen und Kabeln gehört.
Wegen Krankheit kann ich weder packen noch liefern, womit Einzel-Ebay ausfällt.
Gewinner wäre nur ein flexibler
Kombi-Fahrer, der noch einen zwoten Mann hat,
der anfassen kann und auch Kartons mitbringt