Hallo,
ich will hier ja nicht schulmeisterlich wirken, aber wer völlig ohne den vielleicht altmodischen Regeln der Höflichkeit (Grußformel etc.) schreibt, macht sich dadurch nicht unbedingt zum Hauptsympathieträger.
Ich grüße Leute, mit denen ich rede, wenn ich einen Raum betrete. Und ich empfinde es als seltsam, wenn ein Diskussionspartner stummstoffelig hereintrampelt. Gilt IMHO auch für ein Internet-Forum.
Aber das musst Du selbst wissen. Erzeihen werde ich Dich sicher nicht wollen. Wenn das bis heute nicht geklappt hat…
Am Thema vorbei - setzen. Typische Rechtfertigung derjenigen,
die sich vor der eigenen Verantwortung drücken.
Im übrigen gehört die Fahrtzeit zum Termin. Notfalls eher
losfahren!!!
Na, hier springt mir langsam wirklich die Hutschnur hoch. Du verfährst offenbar nach dem Prinzip „Ich habe eine Meinung, ich will diskutieren, und jeder, der nicht meiner Meinung ist, hat sowieso unrecht.“
Du beginnst Dein erstes Posting mit haltlosem Unsinn. Du gibst keine Referenzen an, keine Quellen, nichts. Du behauptest etwas, was eigentlich jeder, der regelmäßig Auto fährt, dementieren kann.
Wenn konstruktiv kritisiert wird, schmetterst Du alles ab. Du lässt Dich auf nichts ein. Ja - WAS WILLST DU DENN?
Ich versuche es 'mal: Ja, Du hast recht. Alle böse. Ganz schlimm. Autofahrer gehören verboten.
Ist es jetzt besser?
Wenn nicht, empfehle ich, ein passenderes Brett zu suchen. Hier geht es eigentlich um Vier- u. Mehrräder - eher zumindest, als um deren Fahrer.
Es gibt die Bretter Philosophie oder Psychologie, die wären passender. Aber auch dort wird wohl niemand wirklich glücklich werden, wenn Du nur an allem herumnörgelst, und keine andere Meinung zulässt.
Gehe in den Wald, und schreie Deine Wut heraus. Oder schildere sie. Konkret. (Aber doch nicht in einem Technik-Brett.)
Nun bleibt mir eigentlich nur noch, Dir viel Erfolg beim Lösen Deiner Probleme zu wünschen.
Schreibe doch hier, wenn Dein Auto kaputt ist - da kann man Dir helfen. Und wie ich die Leute hier so kenne, helfen sie Dir auch jetzt noch…
Grübelnd grüßt
formica
P.S.: Du musst mir nun nicht sagen, dass ich das Thema verfehlt hätte. Ich habe es getroffen, und das weiss ich.