Hallo Georg,
ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub. Einen Lappy habe ich derzeit leider nicht, mein alter Lappy ist nicht mehr reparierbar, Flate Rate habe ich derzeit Mobil Base. Einen neuen Lappy werde ich mir irgendwann organisieren.
Was ich aber am letzten Wochenende erreicht habe ist, dass ich an meinem Rasenmäher geschraubt hatte. Ich hatte das Gehäuse vom Luftfilter abgeschraubt und dann die zwei Schrauben am Vergaser. Der Vergaser war nur noch oberhalb begestigt. Ich konnte den Vergaser etwas drehen und ich reinigte mit einer Doppelhubpumpe den Vergaser. Den Vergaserdeckel (untere Teil wom Vergaser)ist sehr fest, ich vermute ist ein Schraubgewinde, bekam ich nicht gelöst. Sie schrieben das letzte Mal, von einer Schraube im Vergaser, welche gereinigt werden sollte! Meinten Sie die, die von oben schräg in den Vergaser geht? Oder die sich im Inneren des Vergasers befindet?
Ich baute den Vergaser und den Luftfilterbehälter wieder dran, pumpte kurz Benzin vor, zog die Anreißschnur und der Rasenmäher lief. was mir jedoch noch nicht gefällt, ist dass wenn ich den Rasenmäher erneut starten möchte, dass er eine Weile braucht, um anzuspringen (ich meine aber, nicht mehr ganz so schlimm, wie zuvor)
Ich hoffe, Sie können was mit meiner Erklärung anfangen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Viele Grüße
Jörg