Rasenmäher

Hallo an alle,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber mal meine Frage:

Ich habe einen Benzinrasenmäher der nicht anspringen will von Tecumseh (bvs 134). Den habe ich jetzt mal gereinigt (Vergaser, Luftfilter…). Alles sauber Zündfunke kommt auch. Ich habe den defekt geschenkt bekommen und versuche ihn nun verzweifelt zum laufen zu bringen. Da ich den Originalzustand nicht kenne nun die eigentliche Frage:

Es geht ein Kabel oder Bowdenzug oder was auch immer unter die Abdekung zum Motor. Es ist in der Nähe vom Vergaser angebracht und geht dann zu besagten stelle. Ich habe nun keine Ahnung was das fürn Ding ist aber es ist an der Stelle wo der vergaser sitzt nicht befestingt. Wo kommt das dran???

Danke im Voraus

Wechsel mal die Kerze!

Auch wenn Du so funken siehst, könnte sie defekt sein.

mfgConrad

Hallo,

direkt zu Anfang. Ich kenne mich damit auch nicht aus. Aber nur als Tipp von einem Laien an einen Laien.

Es geht ein Kabel oder Bowdenzug oder was auch immer unter die Abdekung zum Motor. Es ist in der Nähe vom Vergaser angebracht und geht dann zu besagten stelle. Ich habe nun keine Ahnung was das fürn Ding ist aber es ist an der Stelle wo der vergaser sitzt nicht befestingt. Wo kommt das dran?

Du schreibst, das Ding geht zur besagten Stelle, welche Stelle meinst du?

Ich könnte mir vorstellen das Jemand der etwas davon versteht dir besser helfen kann, wenn du ein Foto davon machst und dieses hier einstellst.

Gruß Horst