Hallo Freunde,
Hab einen Fleurelle Rasenmäher und dort ist über dem Vergaser so ein Teil mit zwei Schrauben. Ich lese und sehe bei Youtube immer wieder das welche um den Vergaser einzustellen zwei Schrauben direkt am Vergaser einstellen. Dort habe ich aber keine. Die zwei Schrauben die ich habe sind an einem Eisen Teil über dem Vergaser. Für die Schrauben brauche ich ein Spezielles Werkzeug. Hab mitlerweile Improvisiert. Leider habe ich keinen Schimmer was die Schrauben bewirken. An dem Eisenteil hängt auch eine Feder und der Hebel um von Kriechgang in Schnellgang umzuschalten.
Egal was ich dort einstelle der Mäher kommt nicht auf Touren. Das Eisenteil geht direkt zu einem Hebelarm im Motor, wenn ich den Mäher starte und den Hebel am Motor direkt nach Hinten ziehe läuft der Mäher 100%ig, Aber er muss ja auch irgendwie so anspringen ohne das ich mit meinen Fingern unter dem Luftfilter hindurch zum Hebel muss.
Meine Fragen:
Wie heisst das Eisenteil wo die Feder und das Draht für den Hebel für Kriech und Schnellgang dran ist?
Was mache ich Falsch?