Rasenmäher Reparatur

bei meinem Rasenmäher sind wahrscheinlich 2 oder 3 Federn an der Regelung vorne am Motor weg geflogen,…seitdem läuft er so laut als würde eine Rakete starten,…also ich kann am Griff nicht mehr regulieren,.viel Gas oser wenig Gas… ich weiß auch nicht ob ich die Fedrn selbst anbauen kann da ich nicht weiß wie viele und wo ich welche anbringen muss?

Was für einen Motor hast du ?
mod.,type ,

einen mit so einem Zugseil den ich ziehen muss,…:

mod.,type ,

Handstart ja .
Welcher Herstekker vom Motor ?
mod.vom Motor
Type vom Motor ?
Damit ich mir die Liste u deinen Motor raussuchen kann
( Es gibt viele verschiedene Motoren , und immer anders , ich will dir eine passende Antwort zu deinen Motor geben und nich eine allerweltsantwort !

einen mit so einem Zugseil den ich ziehen muss,…:

mod.,type ,

Hallo Andy
Ich würde dir raten den Mäher zur Reparatur in ein Fachwerkstatt zubringen,da es mit den Einbau der neuen Feder nicht getan ist .Der Fliehkarfregler muss auf die neuen
Feder eingestellt werden.

Bis dann Fred

grundsätzlich kann man jede reparatur selbst machen
wenn man das nötige werkzeug hat .zu deinen problem

1. was haben sie für einen rasenmäher . was ist für ein motor auf den mäher montiert, bitte genaue bezeichnung, die drehzahl vom motor sollte kaum mehr als 3000 U/min haben. wenn sie mehr von mir wissen wollen brauch ich eine genauere beschreibung vom motor
    gruß georg

Hallo,

Du mußt mit folgenden Angaben (Einprägung auf dem Motor und/oder Typenschild) zum Händler gehen:
genauer Mähertyp, Motorhersteller, -typ und -nummer.
Der Händler muß dann die Explosionszeichnung hersuchen, und Du mußt auf der Zeichnung die fehlenden Federn wiedererkennen. Dann sucht der Händler die Teilenummern und bestellt Sie.
Laß Dir die Zeichnung ausdrucken, damit Du siehst, wo die Federn eingehakt werden müssen. Aber die Federn dabei nicht verwechseln. Falls dann alles wieder funktioniert, die Federn gegen selbständiges Aushängen sichern.
Sollte Dir das alles zu kompliziert sein, muß eben der Händler selbst ran.
Mit freundlichem Gruß
Christian Kaiser

Ich würde einen Fachmann aufsuchen