Rasenmäher umlegen

Hi,

warum ist es derzeit noch nicht legal „Rasenmäher“ die zu den unmöglichsten Zeiten mähen, umzulegen?

Wenn es derzeit noch nicht legal ist, warum ist das so? Wo bleibt da der Rechtsstaat? :wink:))

Gruß

Hallo,

wie kann man nur so abgrund tief und pervers denken und einen kleinen niedlichen süßen schnucklichen knuffigen Rasenmäher killen zu wollen.

Schäm Dich!

Christian

Hi Christian,

Du solltest dich als Bauingenieur schämen Christian. Als Bauingenieur solten Menschen wie Du für Beton sorgen, Beton kann niemand lautstark rasemähen, oder doch? Ich bin verwirrt.

Gruß

Hallo!

Umlagefähig sind wohl nur die Gartenpflegekosten an sich, die Anschaffung eines Rasenmähers allein gehört m. E. noch nicht dazu, was ja auch sinnvoll ist, denn sonst müsste der Vermieter den Mietern Miteigentum an dem Gerät einräumen.

So so
Hättest Du Deine Frage nicht im Brett allg. Rechtsfragen sondern gleich hier gestellt, wäre sie ersten nicht verschoben wurden und zweitens hätte man gewußt, was Du eigentlich willst.

Nicht nur Du bist verwirrt, sondern vewirrst auch andere.

Chr.

Beton kann niemand lautstark rasemähen, oder doch?

Hallo,

rasenmähen kann man Beton sicherlich nicht. Dafür kann man ihn aber hervorragend laubsaugen.

MFG Cleaner

Hallo, noch in dieser Welt Juristenkumpel?

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Scheiße, abermals Lärm. Murks, ich sollte kriminell werden und Politiker werden. Dann wäre das Lärmproblem kein Lärmproblem mehr.

Gruß

Hallo MOD.
Schalte bitte bei dem Rüpel Felix Frost einmal die Bremse ein.

Unreif oder blöd.

Christian

Link inside
http://www.mylespaul.com/forums/members/gunner-album…

Hallo!

Umlagefähig sind wohl nur die Gartenpflegekosten an sich, die
Anschaffung eines Rasenmähers allein gehört m. E. noch nicht
dazu, was ja auch sinnvoll ist, denn sonst müsste der
Vermieter den Mietern Miteigentum an dem Gerät einräumen.

Hmm, mir war noch so im Hinterkopf…, dass die Anschaffung umlagfähig wäre,
wenn dies billiger kommt als eine Gartenbaufirma zu beauftragen.

(So die Info in einem Vortrag für Hauseigentümer…)

vlg MC

1 „Gefällt mir“

den Link speichere ich mir *

TM

Sag mal, warst du heute zu lange in der Sonne?

Gruß
kleine Göre