Ich fahre seit einem Jahr bei Rasenmähertrecker-rennen mit und möchte bei meinem Rasenmäher noch ein paar sachen verbessen. Kann mir irgendjemand ein paar Tipps zum Tunen geben?
Ich fahre seit einem Jahr bei Rasenmähertrecker-rennen mit und
möchte bei meinem Rasenmäher noch ein paar sachen verbessen.
Kann mir irgendjemand ein paar Tipps zum Tunen geben?
Hallo Rudi,
cooles Hobby ! Was hast Du denn bisher daran gemacht ? Gib mal ein paar Daten von dem Trecker.
Gruß,friedo
Mein Bruder hat einen selbstgebauten. Der würde (rein rechnerisch) so 150 laufen… wäre aber nicht mehr auf der Strasse zu halten. Die bunten Dinger aus dem Landmaschinen- bzw. Baumarkt schaffen eben den Säerbuckel nicht.
MFG Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]