Rasentraktor MTD RTH

Hallo!Ich habe einen Rasentraktor MTD RTH!Er läuft soweit,aber seit kurzem kann ich das Mähwerk nicht mehr zuschsalten.Sobald ich den Hebel fürs Mähwerk betätige,stellt der Motor ab!Kennt jemand das Problem?MFG

Man kann auch sagen, der Motor säuft ab. Steckt das Mähwerk irgendwie fest? Festgefressen? Stark verschmutzt, so dass es sich eben nicht bewegen kann und daher der Motor abgemurkst wird.

Ein elektrischer Schalter ist aller Wahrscheinlichkeit nach kaputt. Vermutlich der Sicherheitsschalter.

Das kannst du selbst aber kaum finden, da du alle Schalter durchtesten musst.

Geh besser zur Fachwerkstatt hier findest du z.B. welche http://www.shop.irms.de/s01.php?shopid=s01&sp=de&cur…
Kannst dir eine MTD Händler suchen… mit MTD-Geräten kommen aber allegemeien alle freien Werkstätten zurecht…

Hallöchen!Das Mähwerk ist frei,habe gestern abend alles durch geschaut.Ich kann es auch von Hand bewegen und es läßt sich gut drehen.Ein anderer Helfer von wer- weiß- was spricht von einem sicherheitsschalter.Ich bin selber mechanisch unbegabt und muß wohl eine Werkstatt aufsuchen.MFG Marcel

Wird wohl echt das beste sein. Ist eben wie beim Auto, da lässt man halt einen Fachmann schauen, also real drüber schauen, und gut ist.