Rasierer-Empfehlung gesucht

Hallo ihr!

Ich hab mir bisher immer die Beine mit dem alten Elektro-Rasierer meines Liebsten rasiert, das ging auch ziemlich gut. Mit Nassrasur oder Epilation oder Wachs bin ich gar nicht glücklich geworden.

Jetzt ist das gute Stück aber unwiderruflich in die ewigen Jagdgründe gegangen und ich brauche was Neues. Bevor ich mir irgendwo ein teures Gerät aufschwatzen lasse, wollte ich mal bei euch fragen, ob ihr mir nicht was empfehlen könnt?

Grüße
Trilli

Hallöchen!!!

Ich habe nun schon einige Jahre (ich glaube, seitdem der Rasierer rausgekommen ist) den VENUS-Rasierer. Ist ein normaler Nassrasierer, zwar etwas teurer (besonders die Klingen) als die anderen, aber man schneidet sich weniger beim rasieren und die Rasur an sich ist gut. Bei mir reicht es z. B., wenn ich mich einmal in der Woche rasiere.

Hoffe, habe Dir geholfen. Lieben Gruß,
Nicki

Hallo Trilli! Auf den Verbraucherplattformen findet man viele Berichte die auf eigenen Erfahrungen gründen. Sicher auch zu Rasierern für die Frau. Angelika

http://www.sparsam.de/verbraucherschutz/foren.shtml

Hi
hab noch einen bestzimmt 20 Jahre alten unbenutzten Quelle Rasierer. Wenn du willst kannst du ihn haben, sons geht er in die Tonne demnächst
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Billiger…

Hallöchen!!!

auch hallo!

Ich habe nun schon einige Jahre (ich glaube, seitdem der
Rasierer rausgekommen ist) den VENUS-Rasierer. Ist ein
normaler Nassrasierer, zwar etwas teurer (besonders die
Klingen)

Etwas?!? Die Klingen sind gut doppelt so teuer wie für die Männerrasierer…

als die anderen, aber man schneidet sich weniger beim
rasieren und die Rasur an sich ist gut. Bei mir reicht es z.
B., wenn ich mich einmal in der Woche rasiere.

Jo und dasselbe Ergebniss erzielst du ungleich billiger mit einem Herrenrasierer, den Rasierer kaufst du nur einmal, aber die Klingen dauernd - und die sind bei den Herren wesentlich günstiger!

Gruß,
Sharon

Hallo Trilli,

jaja. In meinem nächsten Leben komme ich als Mann auf die Welt. Von Augenbraue bis Knöchel… was da zusammenkommt!

Mit Nassrasur oder Epilation oder Wachs bin ich
gar nicht glücklich geworden.

Richtig, Wachs ist schlecht zuhause machbar, für Epilation hab ich nicht genug Tränenflüssigkeit, außerdem wachsen die nachkommenden Härchen gern ein (ewiges Abrubbeln erforderlich), und naß hatte ich gern immer eine gereizte Haut - Rasurbrand! Von den Schnittwunden an Knie und Knöcheln mal ganz abgesehen… besonders schlimm bei ganz frischen oder schon älteren Klingen.

Ich benutze seit einigen Jahren einen Ladyshave Bodyselect von Philips:

• Akku, d.h. kein lästiges Stromkabel oder dauernder Batterienwechsel
  • Naß-/Trockenanwendung: Wird unter der Dusche fast so gründlich wie mit Klinge, aber eben ohne den Rasurbrand und ohne Verletzung; trocken geht ganz fix, wenn man mal eine Stelle übersehen hat.
  • Schalterwahl für gründliche (Bein) und schonende (Achseln, Bikinizone) Rasur. Ich sprühe direkt nach der Rasur Deo unter den Arm und merke NICHTS. Macht das mal nach normaler Naßrasur - FEURIO!!!

Ich würde Dir schon ein Gerät zumindest mit den ersten beiden Features empfehlen, da bist Du für alle Situationen und Gelegenheiten gut gerüstet bei für Elektrorasur optimalem Ergebnis. Da hast Du sicher lang Freude dran und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich nehme an, es gibt so ein Teil auch von anderen Anbietern, aber ich hab Dir mal den passenden Link von Philips rausgesucht (ich hab wohl den Vorgänger):
http://www.consumer.philips.com/global/b2c/dap/catal…

Gute Verrichtung,
mowei

ganz klar

wenn auch für männlein:
der mach3 von gilette, der ist echt toll.

probiers mal aus…

Huhu!

wenn auch für männlein:
der mach3 von gilette, der ist echt toll.

Neee, den finde ich gar nicht so toll. Der ist irgendwie so komisch
geschwungen…

Bye, Vanessa