Hallo Leute,
seit Februar bin ich Leiter in einem Jugendzentrum. Nun möchte ich versuchen ein Radsportprojekt aufzuziehen. Ich benötige dazu dringend Räder (Rennräder und MTB´s). Wer kann mir Tipps geben, wie ich billig oder umsonst an diese Räder kommen kann?
Lieber Kai-Uwe,
Deine Idee finde ich richtig gut!
Am meisten Rad fürs wenigst Geld habe ich bis jetzt immer bei Fundradversteigerungen der Polizei gesehen.
An Deiner Stelle würde ich mir eine Fahrradzeitung besorgen und wirklich alle Firmen anschreiben und um ein SPONSORING bitten. Vielleicht kannst Du den Firmen ja auch anbieten, bei dem Projekt ihre Werbebanner irgendwo aufzuhängen? Oder die Jungs und Mädels ziehen sich Trikots der Firmen über?
Klopf doch auch bei den regionalen Fahrradhändlern an, ob sie nicht als Partner ins Projekt mit einsteigen.
Eine spontane Idee wäre auch, daß Du an alle Fahrradzeitschriften einen Bericht/ eine Pressemitteilung über Dein Projekt schickst inklusive eines Sachspendenaufrufs.
Wenn mir noch was einfällt, schreib ich’s Dir. Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und Spaß beim Projekt. Wenn Du Zeit findest, kannst Du mich gerne per Mail auf dem Laufenden halten.
Gruß, olive
:Hallo Leute,
seit Februar bin ich Leiter in einem
Jugendzentrum. Nun möchte ich versuchen
ein Radsportprojekt aufzuziehen. Ich
benötige dazu dringend Räder (Rennräder
und MTB´s). Wer kann mir Tipps geben, wie
ich billig oder umsonst an diese Räder
kommen kann?