Hallo!
Ich möchte mir - bei Saturn im Angebot für 1.099 € (mit Funk-Tastatur u. Funk-Maus) - den PC Microstar Professional P 30160 kaufen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät? Speziell der Tower erscheint mir leider nicht sehr stabil. Ich kenne die Medion-PC’s auch überhaupt nicht. Wer kann mir raten?
ich kann aufgrund der erfahrungen in meinem bekanntenbereich nur davon abraten bei div. grossketten nen komplett-pc zu kaufen. Besser nen computerfachgeschäft wählen. Die haben doch mehr ahnung (auch wenn sie hin und wieder auch schwachsinn verzapfen). Vorallem kannst du da die config selbst wählen anstatt kaufen zu müssen, wie das ding da steht.
Hallo Fred!
Danke für deinen Hinweis. Der Vorteil bei Komplettsystemen ist, dass sie preiswerter sind. Wenn ich mir bei „Der PC-Spezialist“ einen PC sozusagen maßschneidern lasse, wird das erheblich teurer und diese sogenannten „Fachleute“ sind in Wirklichkeit - meine Erfahrung - auch keine.Man hat bei Saturn außerdem die Möglichkeit 14 Tage umzutauschen. Und - mal Hand aufs Herz - ein PC ist doch sicher nicht „gebraucht“ oder „verbraucht“, wenn er ein- oder zweimal benutzt wurde.