Ratlos. Körper spielt verrückt

Liebe/-r Experte/-in,

Seit etwa 2 Monaten spielt mein Körper total verrückt.
Es fing an mit einem kribbeln im linken Oberschenkel. Dann bekam ich Schwindelattacken und ein stechen im linken unterbauch.Hinzu kamen dann Durchfall, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit und Panikattacken( Kurzatmigkeit, Herzrasen, innere Unruhe).
Habe bisher viele Ärzte abgeklappert, es wurde ein großes Blutbild gemacht, Mrt vom Kopf, Magenspiegelung, Gynäkologische Untersuchung, Orthopädische Untersuchung doch die Ärtze fanden nicht wirlkich was heraus. Nur der Orthopäde sagte ich sei total verspannt und habe einige verhärtungen im Rücken. Bin nun total ratlos und weis nicht mehr weiter? Können alle diese Beschwerden nur vom Rücken kommen? Wo könnt ich mir noch Rat suchen?
Mittlerweile habe ich zwar keinen Durchfall, Bauchschmerzen etc. mehr aber es geht mir immernoch nicht wirklich gut. Fühle mich schlapp und schwach und bin immer nicht richtig anwesend, allg. Unwohlsein. (schwer beschreibare symptome)

Hallo Saskia,
erste Gegenfrage, um logisch an das Problem heranzugehen und um weiterhelfen zu können: war vor etwa zwei Monaten irgendein besonderes Ereignis physischer (z.B. Operation, Zahnextraktion, Änderung bzw. überhaupt Einnahme einer möglichen Medikation, Unfall oder ähnliches) oder psychischer Natur (z.B. Todesfall, andere schlimme Nachrichten oder Ereignisse), hat sich etwas in der Umgebung/im Haushalt geändert (z.B. Elektro-Smog), sind die Beschwerden seit einer Urlaubsreise (wenn ja, wohin?) aufgetaucht? Gibt es eine zugrundeliegende, ältere Krankheit? Das anfängliche Kribbeln im linken Oberschenkel war wohl an dessen Außenseite? Ist das Kribbeln noch vorhanden?
Natürlich kann so etwas auch einmal von Verspannungen im Rücken kommen, aber das halte ich schon für sehr gewagt, und die Verspannungen kommen wohl eher von dieser Symptomatik (vor allem innere Unruhe, Panikattacken, usw.) als daß sie die Symptome verursacht hätten, Durchfall, Appetitlosigkeit und Bauchschmerzen passen da überhaupt nicht dazu. Und wenn im Blutbild (auch wenn’s ein sog. „großes“ Blutbild ist) nicht auf entsprechende Antikörper getestet wird, dann kann man auch nichts wirklich rausfinden bzw. ausschließen. Trotzdem kann ich mir bei der Symptomatik gar nicht vorstellen, daß die weißen Blutkörperchen in ihren einzelnen Fraktionen nicht verändert gewesen sein sollen.
Zweitwichtigste Frage: wann sind/waren die Beschwerden am schlimmsten? Tagsüber oder nachts? Wie ist der Schlaf? Welche Medikamente sind gegeben worden, nimmst Du sie ein?
Bitte, sei so gut und schick die Antworten auf diese Fragen, vorher möchte ich keine Verdachtsdiagnosen losschicken und schon gar keine Therapie-Empfehlung.
Liebe Grüße
DocRobin

Hallo.
Ein pshysiches Ereignis ist nicht vorgefallen. Ich hatte nur im vorigen Jahr mal eine Wurzelbeandlung sonst nichts. Und auch ein Problem psychischer Natur war vor 2 Monaten nicht vorhanden. Eine Urlaubsreise habe ich auch nicht hinter mir. Und veränderungen im Bereich Haushalt kann ich nicht wirklich beantworten. Wohne in der nähe eines Stickstoffwerkes aber das schon seit vielen Jahren.
Eine besondere Krankheit liegt auch nicht zu grunde, das einzige was im Blutbild gefunden worden ist, ist das Epstein Virus nur das liegt schon länger zurück und galt als bekämpft. Das kribbeln im Bein ist immernoch vorhanden. Wenn ich auf dem Bein schlafe wird es sogar taub und ja es ist außen am Bein. Im meinem Blutbild befand sich ein leichter unterwert der Leukozyten. was daran liegen könnte dass ich kurz bevor die Beschwerden anfingen eine Woche lang leicht krank war. Eine Erkältung mit leicht geschwollenen Mandel. Ebenfalls kann ich sagen dass ich in der Vergangenheit oft eine mandelentzündung hatte immer ungefähr 1 mal pro Jahr für 3-4 Tage. Am schlimmsten sind die Beschwerden eig. Nachts und im Liegen, mein schlaf ist sehr unruhig und mit schweißausbrüchen gezeichnet. Jedoch fühle ich mich Tagsüber auch nicht wirklich wohl.
Medikamente hatte ich am Anfang bekommen und zwar Antibiotkum gegen die leicht geschwollenen Mandel und Lymphknoten. Später hatte ich auch noch ein Homöpatisches Medikamnt für Nervenstärkung bekommen was ich auch ca. 1 Wochen eingenommen habe.

Ich danke ihnen schonmal
LG

Was ich vielleicht noch zudem erwähnen müsste ist das ich manchmal auch Sehstörungen habe. Zb. beim von links nach rechts gucken zieht sich ein ganz blasser schwarzer strich über meine Augen.

Was ich vielleicht noch zudem erwähnen müsste ist das ich
manchmal auch Sehstörungen habe. Zb. beim von links nach
rechts gucken zieht sich ein ganz blasser schwarzer strich
über meine Augen.

Hallo Saskia,
die Frage nach den Veränderungen im Haushalt hat in erster Linie auf neue elektronische Geräte abgezielt, z.B. Microwelle, neuer bzw. neuartiger Bildschirm oder ähnliches. Bei Patienten, die vor allem über eine Verschlimmerung nachts berichten, denke ich grundsätzlich an eine Störstrahlung an der Schlafstelle – und bin eigentlich überzeugt, daß hier etwas nicht stimmt. Erst wenn so eine Störstrahlung ausgeschlossen werden kann, muß man annehmen, hat eine Therapie Sinn, vorher wird meistens nur jede Menge Geld für Medikamente “zum Fenster rausgeworfen”. Ich hatte mal eine Krankenschwester auf Station, bei der ebenfalls “nichts gefunden” wurde, die jedoch massive gesundheitliche Probleme (Verdacht auf sog. Autoimmunerkrankung) hatte. Die Ursache war eine Microwelle, obwohl weit vom Schlafzimmer entfernt. Nachdem dann grundsätzlich (wenn sie nicht benutzt wurde) der Stecker der Microwelle rausgezogen worden war, gingen die Beschwerden in ca. 2-3 Wochen weg und kamen nie wieder. Und im Prinzip kann jede Kranhkeit durch so eine Störstrahlung verursacht werden, von z.B. “einfachen” chronischen Kopfschmerzen bis hin zu Krebs. Störstrahlungen werden von Rutengängern ausgetestet, leider gibt’s da auch viel “Wildwuchs”, und es ist nicht immer leicht, einen zuverlässigen Rutengänger zu bekommen. Darf ich wissen, in welcher Stadt Sie leben? Es ginge aber auch anders: ist vielleicht eine Katze oder ein Hund im Haushalt? Darf sie/er ins Schlafzimmer? Katzen sind “Strahlensucher”, Hunde dagegen “Strahlenflüchter”. Liegt eine Katze gerne auf dem Bett, kann man fast sicher sein, daß sich eine Störstrahlung darunter befindet, bei den Hunden muß man ein bißchen vorsichtig sein, denn die legen sich oft auch da hin, wo “Frauchen” es befiehlt, d.h. sie ignorieren eine Störstrahlung sozusagen “auf Befehl” – und werden dann früher oder später auch krank.
Mein erster Vorschlag deshalb: bitte, lassen Sie die Schlafstelle auf Störstrahlungen hin untersuchen, ich vermute am ehesten ein sogenanntes Wittmann-Feld, das verursacht eher neurologische Probleme. Wenn Sie niemanden in Ihrer Umgebung wissen, lassen Sie es mich wissen, wir finden schon einen; ich möchte natürlich auch gerne wissen, was bei dieser Untersuchung rausgekommen ist. Wenn so eine Untersuchung nicht möglich ist (oder Sie vielleicht auch nichts von “so etwas” halten), dann versuchen Sie wenigstens, in Ihrer Wohnung an anderen Stellen zu schlafen, damit Sie schon mal aus dieser Störung raus sind. Falls eine Microwelle, Wäschetrockner oder einer der neueren Fernseher in der Wohnung sind, dann bitte den Stecker über Nacht rausziehen (einfach abschalten reicht nicht, man bekommt trotzdem noch “schöne” Ausschläge mit der Rute).
Eine weitere Frage zu den Schweißausbrüchen: betreffen die den ganzen Körper oder sind sie bevorzugt z.B. am Kopf? Frieren Sie danach?
Sehr gute Mittel gegen wiederkehrende Mandelentzündungen sind übrigens Lymphomyosot von Heel, Lymph-Makol-Tropfen, Lymphozil forte oder auch Lymphtropfen von Cosmochema. Man sollte anfangen, diese Mittel zu nehmen (im Wechsel, nicht alle gleichzeitig!), bevor die übliche “Saison” Ihrer Mandelentzündungen beginnt, und dann noch einige Wochen drüber hinaus.
Liebe Grüße

Hallo.
Also neue Elektronische Geräte haben wir in der letzten zeit nicht gekauft jedoch muss ich sagen, dass viele Elektronische Geräte in meinem Haushalt exestieren.ich wohne in einer kleinen einraum wohnung in Halle/Saale in einem neubaublock und auf diesen engen Raum befinden sich viele Geräte wie Laptop, Fernseher,Handy und auch eine Mikrowelle.
Ich wüsste leider nicht wo ich einen seriösen Rutengänger finden könnte vielleicht könnten sie mir da helfen. Und könnte es vielleicht auch sein, dass meine Nachbarn elektrische Strahlen abliefern( welche ich ja nicht kontrollieren könnte) Zudem muss ich aber auch sagen, dass ich oft in meiner heimatstadt in Lutherstadt Wittenberg bin bei meinen Eltern. Eine Katze habe ich nur in Wittenberg mit der ich es versuchen könnte, wobei ich aber auch schon weiß dass sie gerne aufs Bett geht.
Ich werde auf jedenfall das mit dem stecker ziehen probieren und danke ihnen schonmal für diese Information. Die Schweißausbrüche hatte ich immer am Rücken besonders. Ein frieren danach trat aber eigentlich nie in kraft.

Liebe Grüße

Hallo Saskia,
die Nachbarn können natürlich auch jede Menge an Elektrosmog verursachen; vielleicht ist es möglich, mit ihnen zu reden, sie müßten eigentlich dankbar sein, wenn sie gerade nachts weniger Strahlung ausgesetzt sind. Es hängt hauptsächlich davon ab, wie offen die Leute gegenüber „solchen Dingen“ sind.
Was den seriösen Rutengänger angeht in Ihrer Umgebung: ich werde mich schlau machen und dann wieder schreiben. Sollte in der Zwischenzeit Kontakt zu Rutengängern aufgenommen werden, so möchte ich noch einen Rat geben: es werden erfahrungsgemäß viele „Kästchen“ oder andere „magische Dinge“ wie z.B. Armreif, besondere Steine für Unmengen von Geld angeboten, die angeblich alle gegen die Strahlung helfen. Das eine oder andere mag vielleicht eine gewisse Wirkung haben (ich laß mal offen, ob positiv oder negativ), aber wenn man schon erkrankt ist, hilft nach meiner Erfahrung nur, eine gute Schlafstelle zu finden, also kurz gesagt „weg von der Strahlung“. Der Test mit der Katze ist sicher gut, wenn man der Katze einfach mal freien Lauf läßt und immer wieder mal nachschaut, ob sie auf dem entsprechenden Platz liegt; also einfach alle Türen auf, damit sie selbst suchen kann (wenn sie nämlich einfach nur Ihre Nähe sucht, bleibt sie dann auch bei Ihnen liegen, auch wenn der Platz schädlich ist).
Auf jeden Fall würde ich gerne wissen (so in ca. 3-4 Wochen), ob sich eine Besserung bzw. Änderung der Symptomatik eingestellt hat, ob weitere Schritte unternommen werden sollten. Halten Sie mich deshalb bitte auf dem Laufenden, Internet-Kontakt sollte ich eigentlich immer haben, obwohl ich relativ oft unterwegs bin.
LG
Doc Robin

Hallo Saskia,
wie versprochen, hab ich versucht seriöse Rutengänger rauszufinden. Mein Sohn hat vor kurzem eine entsprechende Ausbildung gemacht und mir die website seines Ausbilders und auch dessen email-Adresse zukommen lassen. Die website ist: http://www.erdstrahlen-elektrosmog.de/; die email-Adresse lautet: [email protected]. Vielleicht nehmen Sie mit ihm Kontakt auf, damit Sie über ihren Schlafplatz besser Bescheid wissen.
Ich persönlich kenne Hr. Simon nicht, Namen soll ich ja hier nicht bekanntgeben, kann also auch nicht meinen Sohn als Referenz angeben. Ein Rat noch von mir: falls eine Störstrahlung an Ihrem Schlafplatz gefunden wird, lassen Sie sich einen besseren Platz in Ihrer Wohnung ausruten. Ich kann nur wiederholen, keine “Geräte” zum Abschirmen zu kaufen, wenn jemand erkrankt ist, dann bitte raus aus der Strahlung, die Geräte, falls sie überhaupt helfen, mindern nur ein bißchen bzw. nur kurze Zeit die schädlichen Einflüsse der Störstrahlung, und alles geht wieder von vorne los.
Lassen Sie mich bitte wissen, was dabei herausgekommen ist.
Liebe Grüße
DocRobin