Rätselfrage?

Ich komm nicht drauf :o(
Welches Wort (13 Buchstaben), erkennst Du hier. Striche sind Leerräume:
Bauern–le-e-
Evtl. hat das nichts mit Bauer zu tun?

Gruß Hans

Hallo

Bauernmalerei?

Gruss, Sama

Bauernallerlei?

Nö, da ist ein l zuviel.
Laut Ding-Suche ist „Malerei“ wohl tatsächlich das einzige deutsche Wort, das der Vorgabe entspricht.

Gruß,

Kannitverstan

Servus,

„Bauerneuleser“ und „Bauernieleser“ täten auch passen, aber zu diesen Worten ist noch keine Bedeutung erfunden worden. Während es z.B. bei einem Ausflug des Ortsbauernverbandes - oder auch umgekehrt, bei einem von diesem veranstalteten „Gläsernen Viehstall“ oder sowas - schon ein „Bauernerleben“ geben kann.

Wahres Bauernerleben kann man z.B. hier sehen:

Schöne Grüße

MM