Raubkopien/warez

*
Ich habe gerade allen 25 postings einen Stern gegeben, da ich es faszinieren finde wie aus einer Frage für Raubkopien eine derartige Diskussion entstehen kann.

PS: mir langen meine bisher 40 Sterne, die ich mir teilweise auch nicht verdient habe. Aber tut euch weiterhin keinen Zwang an.

sind die Sterne des Gesetzes!
somit passend fürs Polente-Brett

Tschüss

…und sowas im Polente-Brett.
Will keins.
Krischan

2 „Gefällt mir“

hallo rainer,

ich merke MS webseite ist für fast alles die richtie
anlaufstelle…*gggg*
dank dir!
ciao
sven.

Bloß die Raubkopien müßte man noch selber machen, die gibts da noch nicht.
*g*
Rainer

Sven ist an dem ***chen Regen unschuldig.

(bitte kein einzige bewertung mehr hier, 99%glauben ich stecke
hinter diese bewertungswelle, also endlich schluss!!!zumindest
bei meinen postings, vielen vielen dank!!)

Lieber Sven,

du bist an dem ***chen Regen unschuldig. Mit dem Dummfug habe ich angefangen. Meine Kumpelinnen und Kumpels haben natürlich auch sofort mitgemacht. Anderen bei w-w-w hat das aber wohl auch etwas Spass gebracht…:wink: Nicht für alle Pünktchen war mein „RatPack“ verantwortlich. Das RatPack hat sich auch nur auf dieses Topic beschränkt. Es hat tatsächlich mit einem falschen (versehentlichen) Mouseklick angefangen.

Ungefähr sieben oder acht w-w-w Mitglieder können die *chen ohne großen Aufwand manipulieren. Über den Sinn oder Unsinn von ***chen wurde ja bereits augiebig diskutiert. Na ja. Es war ein einmaliger Jok, jedenfalls von mir. Versprochen.

Grüße

danke!
eh der jetzt nochmal gelöscht wird, ist mein einziger beweis hier:wink:
schreib ich schnell was drunter:smile:

ok, dan bedank ich mich für die aufklärung:smile:

aber wegen diesem thread geht es momentan im mod brett drunter und drüber…
hat mich übrigens meinen account gekostet, und es reicht dan jetzt mit bewerten, ich hab zumindest mehr als meine vorherigen verdienen sterne…(und das obwohl ich seit zwanzig minuten neuregistriert bin*G*)

ciao
sven…

3 „Gefällt mir“

@Hi Sven. Tut mir leid. Die haben keinen Humor…;-
RatPack

eh der jetzt nochmal gelöscht wird, ist mein einziger beweis
hier:wink:
schreib ich schnell was drunter:smile:

…wird das wohl kaum gelöscht Sven. Warum auch?

Grüße

Ich folge meiner Einstellung…
…bei mehr als 50 w-w-w ***chen verabschiede ich mich. Man „sieht“ sich mit einem anderem Nick. Ich denke einmal, seit es w-w-w gibt, ist Mousehunter mein vierter oder fünfter Nick bei w-w-w gewesen.

Grüße Mousehunter

Dies ist ein sinnvoller Artikel.

Hallo, Sven, hallo, Mousehunter und das Rat-Pack :smile:
mit viel Vergnügen habe ich die Sternchen-Orgie beobachtet und insgeheim darüber gegrinst, wie hier die Unsinnigkeit der ganzen Sternchen-Bewertung ad absurdum geführt wurde.
Allein dafür hätte jeder von Euch schon wieder ein Sternchen verdient.
Gruß Eckard

1 „Gefällt mir“

So war das auch gedacht Eckard…:wink:
RatPack

1 „Gefällt mir“

Hi Sven,

vom RatPack hast Du aber keine **chen erhalten. Das war eine einmalige Aktion. Schätze aber mal, andere w-w-wler haben an dem „Sternchenregen“ auch Spass gehabt. Mal sehen wer als nächster solch eine Aktion startet…:smile:

cu

1 „Gefällt mir“

+GG*

ein positives hats,jetzt ist die *chen debatte wieder im vollen gang(ich bin, wie hier ja am anfang, als ich noch nicht das ziel hate topeins zu werden:wink:geschrieben habe an für sich gegen diese sterne, vieleicht wird ja endlich mal was passieren:wink:))))))))))))

ciao
sven…

2 „Gefällt mir“

na, gestern mittag hattest schonmal nen posting in der hinsicht geschrieben, als ich aber ankam wars schon gelöscht, daher :wink:))

und wie heisste nun??:wink:

CIAO
SVEN

Nix gibts! Du kriégst den Stern!
¶çƒe

1 „Gefällt mir“

AHA
Man könnte zu diesem Artikel auch sagen: Getroffene Hunde bellen…:smile:

Hehe…Wie weit geht der Sternchencounter?
Ja, wie weit? Haben die Programmierer von wer-weiss-was.de Integer, Real, long oder byte-Variablen genommen? Irgendwo wird es eine Obergrenze geben! Was passiert dann? hat man wieder 0 Sternchen? Wird man in den 7. Himmel befördert? Muss man seine Sterne beim Finanzamt abgeben?Fragen…