ich benötige für eine schularbeit informationen über den wirtschaftlichen schaden, und allgemein die schäden strafbarkeit etc. von raubkopien,wäre für tipps dankbar!
suchmaschienen haben leider kein besonders gutes ergebnis gebracht…(((
ich benötige für eine schularbeit informationen über den
wirtschaftlichen schaden, und allgemein die schäden
strafbarkeit etc. von raubkopien,wäre für tipps dankbar!
suchmaschienen haben leider kein besonders gutes ergebnis
gebracht…(((
Ist auch schwierig, die Ueberlegungen der Hersteller und vom BSE sind deutlich uebertrieben, die Rechtfertigungen der Raubkopierer auch.
In Computerzeitschriften gibt es immer wieder mal Diskussionen und Statistiken. Such mal im Register der c’t, vielleicht findest du da was… http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml
Kannst aber auch mal bei der BSA schauen, aber nur, wenn du nicht leichtglaeubig bist http://www.bsa.de/ (die Zahlen sind m. A. eine glatte, bewusste Luege)
Zum Thema Strafbarkeit ist wohl hier im Forum schon genug gesagt worden (schau mal ins Archiv). Ist aber nicht ganz einfach, die verschiedenene Rechte unter einen Hut zu bringen. Aber das Urheberrecht gibt schon mal einen Anhaltspunkt. Falls du dazu noch gezielte Fragen hast, melde dich einfach nochmal, am besten im „Recht“-Brett.
GMX- oder ähnliche Mail-Adresse besorgen, damit bei WWW anmelden und schon kannst Du Dich selbst beweiräuchern. Und wenn ich mir einige Inhalte so durchlese und Sternchen dazu sehe, scheint diese Methode garnicht mal so selten zu sein. Soviel zum Thema Bewertungssystem *grins*
davon abgesehn das ich unendlich viele weiterleitungen über coder2k.de habe,…
damit bei WWW
anmelden und schon kannst Du Dich selbst beweiräuchern.
>>>>>>>>>und was soll mir das bringen?
Und
wenn ich mir einige Inhalte so durchlese und Sternchen dazu
sehe, scheint diese Methode garnicht mal so selten zu sein.
Soviel zum Thema Bewertungssystem *grins*
>>>>>>>>>>>ich habe drei sternchen(2 hier aus dem forum,wo ich ehrlich gesagt nicht weiss wofür…mich mag wohl jemand?
aber ich habe mich nicht bewertet,was soll mir bitteschön sowas bringen?
ich muss mich hier nicht profilieren…
ps
ich würde es befürworten,das man ablesen kann, wer bewertet hat, nur so kann man überhaupt eine qualität der bewertung erkennen…und dan würden vieleicht auch falsche verdächtigungen aufhören…
ich halte diese bewertungssystem eh für sinnlos, da sich hier,wie schon gesagt jeder anmelden kann, wie er möchte…
eine einteilung in
fragen gepostet:2
oder auf fragen reagiert:15
Hi Sven,
das war kein Angriff gegen Dich persönlich, es kann sich genau so gut jemand verklickt haben, der eigentlich die Antwort bewerten wollte.
Es war nur eine allgemeine Feststellung, daß gewisse Personen für wirklich alles ein Sternchen bekommen haben. Aber das gehört hier nicht in dieses Brett und die Diskussion über Sinn und Unsinn wurde ja auch mehrfach geführt.
Tschüss
Merit
*bg*
da hasst du recht, aber ich glaube, nach diesem posting hasste doppeltsoviel sternchen(zumindest in diesem thread)
*einfach fassunglos wie hier bewertet wird*
nichts destotrotz, albernheit ist heilbar, oda??*grins*
ich benötige für eine schularbeit informationen über den
wirtschaftlichen schaden, und allgemein die schäden
strafbarkeit etc. von raubkopien,wäre für tipps dankbar!
suchmaschienen haben leider kein besonders gutes ergebnis
gebracht…(((