Raubmilbe,wer kann helfen

WIR{MEINE KATZE UND ICH],WERDEN VON EINER MILBE GEQUÄLT,DIE BEI MEINER KATZE EINEN STARKEN SCHUPPENBEFALL BEWIRKT.HABE SCHON ALLES AUSPROBIERT,SÄMTLICHE SPOTS,3WOCHEN SPRITZE,UMGEBUNGSSPRAYS,JEDE WOCHE ALLE DECKEN AUF 60GRAD GEWASCHEN.
BEI MIR WAR ES ANFANGS NUR AUF DEM KOPFT,JETZT ABER AUCH AM KÖRPER.HABE IMMER SCHWARZE PÜNKTCHEN AN MIR NEHME AN MILBENKOT.WERDE GESTOCHEN,ROTE PUSTEL.HABE LÄUSESHAMPO BENUTZT MICH SOGAR MIT UMGEBUNGSSPRAY EINGESPRÜHT.BIN UMGEZOGEN;NEUES BETT NEUES SOFA ALLES UMSONST.
BRAUCHE HILFE KANN NICHT MEHR.

HALLO!

Raubmilben bleiben eigentlich nicht lange auf Dir, es sei denn, Du steckst Dich ständig wieder an. Da besteht meist ein innerhäusliches Hygieneproblem. Ich würd den Schädlingsbekämpfer durchjagen und die Katze ausser Haus sanieren lassen, z. B. in einer Tierklinik, die haben da vermutlich Quarantänemöglichkeiten. (Milbennester gibt’s übrigens nicht nur auf den Möbeln, sondern bestimmt auch im Teppich.)

Viel Glück.
SilG

–> Haustiere
Hallo,
wer hat die Milben denn diagnostiziert?

‚Schwarze Punkte‘ sprechen eigentlich eher für Flöhe.
All deine Versuche hören sich ein wenig chaotisch an. Wenn du ohne genaue Diagnose alle möglichen Mittel, evt. durcheinander anwendest kann auch eine allergische Reaktion dazukommen, die nichts mehr dem Ausgangsproblem zu tun hat.
Du bist doch sicher nicht umgezogen, weil deine Katze Milben hat? Ohne Wirt können Milben (sollten es Milben sein) nicht sehr lange überleben.
Und wenn es Milben sind, wozu benutzt du Läuse-Shampoo?

Mein Tipp wäre auf jeden Fall erst mal zum Tierarzt mit der Katze und zum Hausarzt mit dir. Nach den Diagnosen, gezielte Behandlungen, Grundreinigung der Wohnung.
otherland

(übrigens ist es nicht sehr nett Leute mit Großbuchstaben anzubrüllen)