Raucher Café in Berlin Friedrichshain

Hallo Leute,

kennt jemand ein schönes Café in Friedrichshain, in dem noch geraucht werden darf? Am besten irgendwo im Samariterkiez oder an der Boxhagener Straße entlang.
Schreib gerade meine Bachelorarbeit und will dann nicht jedes Mal aufstehen und rausrennen…

Dankeschön!

Das „Datscha“ Nähe Boxi hat einen Raucherraum. Und WLAN, wenn du fragst.

Und extrem leckeres Essen.

Grüße
Matias

Hallo

Die „kaufbar“ ist ein Cafe´mit Raucherraum an der Ecke Gärtnerstrasse/Wühlischstrasse.

Gruß
orangegestreift