Hallo an alle, die uns vielleicht weiterhelfen können.
Mein Mann und ich betreiben einen Beauty Salon mit vielen verscheidenen Wellnessprogrammen und -Produkten. Viele plagen über Übergewicht oder aber auch über das Rauchen. Das sind sicherlich Mankos, an denen man was ändern kann.
Diesbezüglich brauchen wir nun Informationen über Diätkapseln bzw. Raucherentwöhnungsmittel. Wo bekommt man günstige Prdoukte/ Mittel, die wir an unsere Stammkundschaft kostenfrei als kleine Aufmerksamkeit überreichen können? Pflegeprodukte zur Bräunungsbeschleunigung( z.B. Bräunungskapseln) wären auch eine nette Kleinigkeit.
Wer bereits Erfahrungen auf diesen Gebieten gemacht hat oder Händler weiß, bei denen man gute günstige Produkte erwerben kann, soll sich bitte bei uns melden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe
Hallo,
ich würde an Euerer Stelle eher andere Giveaways ins Auge fassen…
Bräunungskapseln sind keine Bräunungsbeschleuniger! Die Bräunung entsteht erst nach Wochen bzw. Monaten durch die Einlagerung von Carotin in der Haut.
Was die Hersteller/Vertriebe gerne verschweigen: Die Leber des Beschenkten muß absolut in Ordnung sein. Und auch bei Einnahme ‚nach Beipackzettel‘ kommt es häufig zur Erhöhung der Leberwerte. Das Carotin in den Bräunungskapseln ist zum Teil geradezu unverantwortlich hoch dosiert (zum Teil mehr das Doppelte des Tagesbedarfs), wobei das Zuviel an Carotin in der Leber und durch die Darmschleimhaut in Vitamin A umgewandelt, das wiederum in der Leber eingelagert wird. Langt jemand mit geschädigter Leber, eine Schwangere (die dürften die Pillen nicht einmal ansehen) oder ein starker Raucher langfristig zu reichlich in den Pillen-Topf, kann es arge Probleme geben.
Mein Alternativ-Vorschlag:
Eine tolle Feuchtigkeitslotion in möglichst neutralen Flaschen, um deren Hals ein Kärtchen mit Tips für ein gesundes Sonnen oder Ähnliches.
Diätpillen sind nun wirklich der letzte Mist unter der Sonne. Ich las oder sah (weiß nicht mehr genau) kürzlich einen Bericht, wonach in den ach so wunderbar wirksamen Kohlsuppen-Kapseln nicht mehr und nicht weniger als stinknormale Instant-Gemüsebrühe (sic!!!) drin ist. Nun ja… Was soll ich sagen? Dat Wunderzeuch gibbet bei mir im Supermarkt für ein paar Cent…
))
Auch mit anderen Diätpillen werdet Ihr Euerer Kundschaft keinen Gefallen tun, weil man a) nie weiß, was drin ist und b) es mit einer Pille nicht erledigt ist (Stichwort: Ernährungsumstellung). BTW: ich erinnere nur daran, daß vor einigen Jahren Frauen nach einem offenbar wahllos zusammengepantschten Diät-Cocktail gestorben sind (da war vom Schilddrüsenhormon bis zum Aufputschmittel so ziemlich alles drin).
Mein Alternativ-Vorschlag:
Ein buntes Obstkörbchen plus ein Mini-Heftchen mit Rezepten für leckere Fitness-Cocktails und einigen Akupressur-Tips.
Raucherentwöhnungsmittel kann ich am schlechtesten Beurteilen, weil ich eine Qualm-Suse bin und nicht vorhabe, diesem Laster abzuschwören…
Also schreibe ich nichts weiter dazu, sondern komme sofort zum Punkt
Meinem Alternativ-Vorschlag:
Eine Duftlampe nebst einem entspannenden ätherischen Öl (ersatzweise: eine CD mit entspannender Musik) und einem Mini-Heftchen mit Entspannungsübungen.
Viele Grüße
Renee