Raucherlounge im Airport Singapore?

Guten Tag,
im Dezember werde ich mit meiner Familie nach Australien fliegen. Ich freue mich sehr darauf´, aber ich gehöre leider zu der fast ausgestorbenen Spezies der beratungsresistenten und unverbesserlichen Raucher.
Den langen Flug bis zu unserem Zwischenstopp in Singapore werde ich sicherlich gut auch ohne mein Gift überstehen, aber in Singapore am Flughafen bräuchte ich wieder eine Dosis. Wer kann mir sagen, ob es dort eine Raucherlounge ö.ä. gibt?
Für ernsthafte Antworten von Leidensgenossen bin ich sehr dankbar und bitte Missionare von Kommentaren Abstand zu nehmen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allerseits!
Lily

Hallo,

http://www.changiairport.com/changi/en/airport_guide…

K

Hallo,

die Raucherlounge findest du rechts hinter dem Hauptgang wenn du vom Terminal kommst. Ist ziemlich gut ausgeschildert denn ich habs auch als erstes gesucht.
Wunderschön angelegt wie ein kleiner Dschungel…nur als ich da das allererste mal war hab ich mich von der Hitze dadrin wie erschlagen gefühlt… Bis ich dann begriff das das kein Raum ansich ist sondern wie ein Hinterhof angelegter *Garten* der nach oben offen ist und die Hitze kam logischerweise von der Luftfeuchtigkeit.

Wenn du kannst kauf auch deine Ziggis für Deinen Urlaub da, in Australien sind die sauteuer und in Singapore kostet ne stange umgerechnet so 10€ ±

lieben gruß und viel Spass
Angela
die in 44 tagen auch nach Downunder fliegt und diesmal in Bangkok das Raucherzimmer suchen wird :smile: