Raucherwohnung renovieren

Hallo, danke erstmal. Habe verschiedene Wanduntergründe: Mauerwerk, Rigips und Spanholzplatten.

Hallo
auf jeden Fall neue Tepeten. Die Nikotinfarben haben bei weitem nicht dei selbe Wirkung. Außerdem decken sie meiner Meinung nach auch nicht so gut. Als ich damals meine Wohnung einer Renovierung unterzogen habe, habe ich das leider auch so machen müssen. Ich war damals auch kompletter Amateur und hab mir daher, obwohl ich es dann selber gemacht habe, Beratung bei einer professionellen Firma geholt. Die haben mir das damals empfohlen und es war auf jeden Fall die richtige Lösung. Auch wenn es mehr Aufwand war.
Grüße aus Wien