Kann mir einer mal sagen ob es möglich ist nach dem abbrannt eines Großfeuerwerks einene Rauchgasvergiftung zu bekommen.Habe am 27.03.10 eines abgebrannt und nach ca.2h habe ich Blut erbrochen.Dies ging ca.36h so weiter.Mein Arzt war der Meinung es handelt sich um ein Magengeschwür.Was ist nun zutreffend. Danke im voraus für nützliche Hinweise.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
mit rauchgasvergiftung kenne ich mich nicht aus.
Bzgl. Magengeschwür sollten Sie evt. eine Magenspiegelung in Betracht ziehen, am besten Sie sprechen Ihren Arzt darauf an.
Alles Gute!
sabincat1
Leider kann ich da nicht weiter helfen, so ein Fall ist mir nicht bekannt. Ein Magengeschwür sollte sich aber leicht durch eine Gastroskopie beweisen lassen. Da würde ich nachhaken.
Gute Besserung wünscht Artis
Hallo Oliver,
wenn Du 36 Stunden Blut erbrichst, evtl. aufgrund einer Rauchvergiftung oder was auch immer, hätte dein Arzt Dich doch ins Krankenhaus überweisen müssen!?
Da ich kein Arzt bin und keine Erfahrung in diesen Bereichen habe, wäre doch jede Antwort unseriös.
Gute Besserung + frohe Ostern
Kirsten
Hallo. Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, aber falls der Verdacht eines Magengeschwürs besteht, sollte eine Magenspiegelung gemacht werden, um sicher zu gehen.
Hallo Oliver,
leider kann ich dir da nicht helfen. Mir persönlich kommt nur ein Magengeschwür auch wahrscheinlicher vor. Ich würde dir bei dieser Problematik auf jeden Fall raten, einen Arzt aufzusuchen, falls du deinem ersten Arzt nicht vertraust, dann geh´ zu einem zweiten.
Alles Gute
FP
Hi Oliver
Es tut mir leid. Aber ich kann Dir nicht weiterhelfen. An deiner Stelle würde ich mir
noch einen Rat von einem anderen Arzt einholen. Dann hast du zwei Meinungen.
Gute Besserung,
Ann-Christine Straw