Hallo zusammen.
Habe da mal eine Frage was das Rauchverbot auf Fuerteventura betrifft. Wir fliegen da nämlich im Juli hin und da mein Mann Raucher ist wäre es jetzt Interessant zu wissen, ob er in einer Hotelanlage auf dem Zimmerbalkon und am Poolbereich ( bei seiner Liege) rauchen darf??? Vielen Dank für die Antwort.
da mein Mann
Raucher ist wäre es jetzt Interessant zu wissen, ob er in
einer Hotelanlage auf dem Zimmerbalkon und am Poolbereich (
bei seiner Liege) rauchen darf??? Vielen Dank für die
Antwort.
Leider war ich seit 1978 nicht mehr in Spanien und kann deshalb nicht darauf antworten.
Fachleute aber wissen, daß Passivrauch von Tabak völlig ungefährlich ist und das Rauchverbot nur der Alimentierung der Pharmazie dient sowie der arroganten Umerziehung Erwachsener.
Es geht in keiner Weise um den Schutz von Nichtrauchern, sondern um die Ausgrenzung von Rauchern mit Hilfe der Nichtraucher, indem man sie mit Falschmeldungen in Angst und Schrecken versetzte. Es ist eher ein Religionskrieg, denn Sorge um die Gesundheit.
Dazu wurden Nichtraucher instrumentalisiert, so wie fanatisch militante Antialkoholiker auch bei Passivtrinkerschutz instrumentalisiert werden, der da kommen wird.
Passivtrinkerschutz
http://www.sackstark.info/?p=17939
Liebe Grüße
Carolus Magnus
Hi,
habe Dir gerade im Forum schon auf die Frage geantwortet, und sehe jetzt Deine Anfrage.
Also, ihr könnt die Reise ganz entspannt antreten, er darf sowohl auf dem Balkon Eures Zimmers/Appartements als auch am Pool rauchen, wir waren zuletzt vor 2 1/2 Jahren auf Fuerte, in Jandia/Morro Jable ganz im Süden (toll da!!!), mein Mann u. viele andere Urlauber haben immer dort geraucht, auch am Strand.
Schönen Urlaub auf Fuerte!
Gruß
Kieki
Das wird von Hotel zu Hotel verschieden gehandhabt.
Am besten nehmt Ihr direkt mit dem Hotel Kontakt auf.