Rauchverbot in Gastronomien

Hallo,

du bist das perfekt Beispiel für „dumme Kritik“!!!
Ich weiß ja nicht, wie es mit eurer kostbaren Zeit so aussieht
aber wenn einer wie Gandalf soviel Zeit hat, so etwas
unnötiges zu schreiben, dann hat derjenige wohl einfach ein
bisschen zu viel Zeit und weiß auch nicht diese SINNVOLL zu
investieren.

nebenbei bemerkt wäre diese Fragebogenaktion eigentlich entsprechend der Netiquette/AGB von www eigentlich zu löschen gewesen. Freu Dich einfach ein bißchen, daß das nicht passiert ist.

C.

Hallo

ich bin ja nett - und weiß, daß man an ner Uni oder FH immer mal wieder ne Umfrage braucht. Also hab ich sie ausgefüllt…

Aber Fragen mit doppelter Verneinung schon in der Fragestellung zu haben, macht die Antwort nicht immer einfach - und vor allem die Auswertung gewagt…

Und den „freudschen Fehler“ mit dem „Raucherverbot“ fand ich unterhaltsam…

Zudem waren zu viele Fragen ganz gezielt auf „Raucher“ ausgerichtet - als Nichtraucher kam man sich veräppelt vor…

Wendy

Boah

und nachdem ich jetzt - NACH meiner Kritik - noch Deine Antworten auf Kritik gelesen habe, stinkts mir erst recht, daß ich tatsächlich durchgehalten habe und den Fragebogen komplettiert habe…

Wendy

Finanziert von der Raucherlobby?
Hallo ote,

außerordentlich einseitig sind die Fragestellungen, teilweise suggestiv und des öfteren elendiglich redundant.
Sowas ist nicht wissenschaftlich.

Rauchfreie Grüße
Barney

Hallo

NOCHMAL:smiley:er Fragebogen ist eine freiwillige Sache…heißt,
der, der den machen will, macht ihn. Der, der den Fragebogen
nicht machen will, macht ihn nicht.

so leicht kann man es sich nicht machen - Kritik muß man schon vertragen können. Gerade wenn man sich in die Öffentlichkeit wagt!
Ich habe versucht, den Fragebogen auszufüllen - aber da fehlt natürlich als erstes der Hinweis, daß ich RAUCHER sein muß.
Warum dann die Frage Raucher oder Nichtraucher, wenn das Programm nicht ausgefüllte Felder bei Zigarettenanzahl und Geld nicht annimmt? Damit ist der ganze Bogen doch hinfällig. Auf Seite 2 (mit falschen Angaben erschlichen!) wird dann die Absicht klar erkennbar.
Gruß Heinz

Faktisch gibt es doch in den Großstädten kein Rauchverbot mehr ?
Ich war gestern abend in Köln weg. In der Altstadt hab ich in jeder Kneipe Raucher und Aschenbecher gesehen. Also klar und deutlich wieder so ein Gesetz in Deutschland, was niemand braucht, und sowieso nicht kontrolliert wird.