Mitte der 1990er Jahre lief im TV (vermutlich Sat. 1 oder Pro7) eine Raumschiff-Warriors-Serie am Freitag Abend. Kann mir noch jemand sagen, wie die hieß? Mir fällt der Name leider nicht mehr ein und ich habe auch nichts im Netz dazu finden können.
Meinst du etwa Star Trek Raumschiff Voyager? Das wär das einzige was mir einfällt, würde auch zeitlich (ab 1995) und von Programmzeitpunkt her passen. Lief immer auf Sat.1
Mitte der 1990er Jahre lief im TV (vermutlich Sat. 1 oder
Pro7) eine Raumschiff-Warriors-Serie am Freitag Abend. Kann
mir noch jemand sagen, wie die hieß? Mir fällt der Name leider
nicht mehr ein und ich habe auch nichts im Netz dazu finden
können.
Könnte das Farscape gewesen sein? Lief glaub damals Freitag Abends auf Sat.1. Bin mir aber nicht sicher, in welchen Jahren die lief.
Sebastian.
Hi,
mir fallen dazu „Lexx“ und „Space Rangers“ ein. Vielleicht ist es ja eine von denen?
Gruß
Bianca