ich suche gute digitale Raumtemperaturregler für Unterputzmontage (Fußbodenheizung). Falls es aus der gleichen Serie noch digitale Rolladensteuerrungen gibt, wär´s perfekt.
Zu den Anforderungen:
Temperatur: Anzeige der Temperatur, Zeitsteuerung möglich, weitere Extras willkommen
Rolläden: Zeitsteuerung möglich (nach mgl. verschiedene Programme (Arbeitstag, Wochenende, …)), Programmierung bei Abwesenheit, weitere Extras willkommen
Welcher Hersteller bietet sowas an? Ich finde kaum digitale Temperatursteuerungen, die sich unterputz (also im Lichtschalterrahmen) unterbringen lassen.
PS: Die vorgeschrieben Montagehöhe des Herstellers möchte ich mal irgnorieren und mit einer Abweichung von max. 0,5 °C (durch die 50 cm tiefere Montage) leben.
WAS?
ich weiß noch nicht ob ich das Problem wirklich ganz verstanden habe, aber du willst die Steuerung der Heizung nicht komplett einputzen oder?
eine Temperaturnahme weit weg von der Raumluft macht umso weniger Sinn je weiter weg sie ist.
Oder willst Du mit Temperaturschwankungen dein Wohnzimmer gemütlicher machen? Putz Speichert Wärme!!!
Also bis dein Ding mal funktioniert, da wirds dier heiß und kalt in einer Tour im Stundenrüthmus.