Raumtemperaturregler digital unterputz

Hallo zusammen,

ich suche gute digitale Raumtemperaturregler für Unterputzmontage (Fußbodenheizung). Falls es aus der gleichen Serie noch digitale Rolladensteuerrungen gibt, wär´s perfekt.

Zu den Anforderungen:
Temperatur: Anzeige der Temperatur, Zeitsteuerung möglich, weitere Extras willkommen
Rolläden: Zeitsteuerung möglich (nach mgl. verschiedene Programme (Arbeitstag, Wochenende, …)), Programmierung bei Abwesenheit, weitere Extras willkommen

Welcher Hersteller bietet sowas an? Ich finde kaum digitale Temperatursteuerungen, die sich unterputz (also im Lichtschalterrahmen) unterbringen lassen.

PS: Die vorgeschrieben Montagehöhe des Herstellers möchte ich mal irgnorieren und mit einer Abweichung von max. 0,5 °C (durch die 50 cm tiefere Montage) leben.

Danke!

WAS?
ich weiß noch nicht ob ich das Problem wirklich ganz verstanden habe, aber du willst die Steuerung der Heizung nicht komplett einputzen oder?

eine Temperaturnahme weit weg von der Raumluft macht umso weniger Sinn je weiter weg sie ist.

Oder willst Du mit Temperaturschwankungen dein Wohnzimmer gemütlicher machen? Putz Speichert Wärme!!!
Also bis dein Ding mal funktioniert, da wirds dier heiß und kalt in einer Tour im Stundenrüthmus.

Vielleicht fragst Du mal wen der sich auskennt?
www.bauberatung-deutschland.de

Ich hatte mir ungefähr sowas hier vorgestellt: http://www.evo-elektroheizung.de/Produkte/Zubehor/Zu… - Ich will keine Aufputzdose an der Wand haben.

eine Temperaturnahme weit weg von der Raumluft macht umso
weniger Sinn je weiter weg sie ist.

Ob ich die Temperatur in einer Aufputzdose an der Wand messe oder an der Außenseite eines Unterputzschalters sollte wohl egal sein.

Ich suche jetzt nur Alternativen zum der oben gezeigten Thermostat und eine optisch dazu passende Steuerrrung für die elektrischen Rollläden.

Tino

Hmm ach so
Ok solange der Fühler nicht im Putz steckt ok.

je mehr luft hinkommt desto besser!

Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach der Lösung.

Hi,

www.oj.dk, der Regler occ2 ist zwar kein 6, sondern ein 4-event-Regler, dafür bei ebay unter 100 Euronen zu bekommen.

Gruß,
Micha