Raumtemperaturregler für elektr. Fußbodenheizung

Guten Tag,
ich habe als Ersatz für einen alten Stiebel-Eltron Raumtemperaturregler einen Unterputz RTA-S Regler gekauft, musste aber feststellen, dass die Anschlüsse verschieden sind. Es kommen 2 Leitungen aus der Wand und waren für den alten Regler wie folgt angeschlossen:
Kabel 1: sw. auf Klemme 1 und bl. auf Klemme 4
Kabel 2: sw. auf Klemme 2 und br. auf Klemme 6, sowie bl. auf Klemme 4.
Der neue Regler hat nun die Anschlüsse: L, Heizungssymbol, Uhrsymbol und N.
Wie muss ich nun die Kontakte belegen? Ich bin Elektroniker, bin mir also der Gefahren bewußt. Kenne mich nur leider nicht mit elektrischen Speicherheizungen aus.
Der alte Regler ist übrigens ein Vorgängermodel
des RTA

Ich vermute mal, das der Neue Regler nicht geeignet ist. Wenn es nur zwei Leitungen gibt, liegt es nahe, das zwischen diesen Leitungen nur Ein/Aus geschaltet wird. Die Spannungsversorgung für die Schaltuhr ist nicht vorhanden.

Wenn ich richtig gelesen habe ist es eine Fußbodenheizung,kein Nachtspeicherofen?

Ich habe das Problem schon gelöst! - Danke.
Der Regler ist genau so gut (schlecht) geeigntet wie der Alte,
da man einfach den Anschluss für die Zeitschaltuhr frei läßt.
Die Zeitschaltfunktion übernimmt dann (wie vorher) der Mensch,
damit nicht immer der teure Tagstrom verbraten wird.
Beim alten Regler war noch zusätzlich die Möglichkeit über
einen Vorwiderstand zu laden (Tagabsenkung). Das ist nun nicht
mehr gegeben.
Nach wie vor ist die Regelung eines Nachtspeicherofens für mich
in vielen Bereichen ein Buch mit sieben Siegeln. Hat da draußen
jemand Infos oder Links für mich? Aus politischen Gründen
scheint das im Netz klein gehalten zu werden.

Am Th. ist kein Schalter für Tagladung des Speicherofens ,das wird die Stufenregelung der Lüfter vom N-Speicher sein ,er hatt 2 Geschwindigkeitsstufen ,aber jetzt nicht mehr ,dank des neuen Th.Der Tagladungsschalter ,wenn überhaupt vorhanden befindet sich zu 99% in der Zähleranlage oder Verteilung wo die Ansteuerung der N-öfen untergebracht sind.