MOD: ACHTUNG : Evtl. kann es beim weiterverfolgen dieses Links im schlimmsten Fall zum Absturz des Computers kommen (->:stuck_out_tongue_winking_eye:opup-Fenster). Wer sich dies ersparen möchte, sollte die Finger davon lassen )).
Hi!
Aber vorsicht, es haben hier schon Leute fertig gebracht mit der Seite ihren PC zum Absturz zu bringen (frag mich nicht wie) und gleichzeitig die letzten 5 Stunden irgendein Dokument nicht abzuspeichern.
Nacher gabs dann ein großes Rumgehacke auf den, der den Link geposted hat.
Also nimm dich in Acht, manche Leute werden die Schuld für jeden Fehler an ihrem PC bei dir und deinem Link suchen
also wenn ihr den Link „nicht hier klicken“ anklickt, werden unzählige neue Explorerfenster aufgemacht, was euch das System zufährt. Ggf. hilft nur noch Ausschalten per Netzschalter.
Wenn Du schon sowas postest, gehört eine eindeutige Warnung in das Posting. Schließlich ist so ein Mist nicht jedermanns Sache.
Hi!
Aber vorsicht, es haben hier schon Leute fertig gebracht mit
der Seite ihren PC zum Absturz zu bringen (frag mich nicht
wie)
wennste auf raus.de/crashme gehst dann öffnen sich extrem viele IE fenster… Das bringt wohl manche Rechner zum Absturz. Ich kann das aber einfach mit dem Taskmanager beenden…
Hi!
Selbst den IE kriegt man dazu den Scherz nicht mitzumachen, aber wenn man natürlich mit dem IE und dann auch noch mit den geringsten Sicherheitseinstellungen surft, dann sollte man froh sein, wenn einen nur so ein Scherz erwischt
Gruß
Cornel
ja ich kann mich noch erinnern. Du erinnerst mich bei jeder Gelegenheit dran. Ich habe schon mehrmals versucht, dir die Sache zu erklären, aber du scheinst unerbittlich.
Ansonsten scheinst du aber ein glücklicher Mensch zu sein, wenn du dir auch nach ca. 1 Jahr immernoch Gedanken über die Löschung eines Links (!) machst.
Entschuldigung, aber ich bin leicht (!) verständnislos. Nimms mir nicht übel.