Rausgeschweißt

RP-Online von heute: „Bundestagsfraktion schwmeißt(!) Möllemann raus“. Und auf der Unterseite dann: „FDP-Bundestagsfraktion schließt Möllemann aus“. Ja was denn nun? Schweißt sie ihn raus, schmeißt sie ihn raus oder schließt sie ihn aus? Und wo er doch selbst schon den Austritt erklärt hat. Aber - sicher ist sicher. Wahrscheinlich muß die Fraktion ihn tatsächlich erst rausschweißen, dann rausschmeißen und schließlich ausschließen, um Mölli tatsächlich loszuwerden. Vermutlich werden die Schweißarbeiten aber zu einigem Funkenschlag verbunden mit akuter Brandgefahr führen. Und ausschließen und verbannen lässt sich David Mölli Copperfield allenfalls auf dem Papier. „Oderint dum metuant“, gell Mölli? (Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten).

Hallo,

zuerst einmal, Möllemann ist aus der Bundestagsfraktion der FDP heute ausgeschlossen werden. Dies hat auch heute Abend der Groß - Zyniker Gerhard ( der trotz Ausschluss seine verbitterten hasserfüllten Gesichtszüge nicht verbergen konnte ) erklärt. Dass bisher kaum etwas bekannt ist, liegt wohl daran, dass P.S. die vomn ihm verlangte Entscheidung gegen ein demokratisch gewähltes Mitglied des Bundestages noch nicht offiziell begrüsst und den Sieg über die FDP ( oder gar den rehctsstaat ) verkündet hat. Im Übrigen hat Möllemann schon heute vormittag angekündigt, dass er ab März nicht im Bundestag bleibt.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass in der FDP sich einige nur eines Konkurrenten erledigt haben und andere dem Druck gewisser irrationaler antiarabischer Kreise gefolgt sind, ist dieser erbracht.

Grüsse Günter

PS Wie radikalpopulistisch die FDP organisiert ist und mit welchen ultrarechten Parolen sie derzeit die Marktwirtsxchaft stürzen will, zeigt die Fratze der FDP, die die Gewerkschaften als „Plage in DE“ bezeichnen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Klärungsfrage
Hallo GünterW,

vor wem musst du so viel Angst haben, daß du ihn als P.S. anonym erwähnst?

Und wenn wir schon dabei sind, was sind

„gewisse irrationale antiarabische Kreise“?

Bei deiner Antwort bitte alle Themen, die du gerne zusammentust, nicht vergessen - wie GG, Kommunalpolitik, und deine jüdische Freundin selbstverständlich auch.

Wie immer sehr freundlich

zuerst einmal, Möllemann ist aus der Bundestagsfraktion der
FDP heute ausgeschlossen werden. Dies hat auch heute Abend der
Groß - Zyniker Gerhard ( der trotz Ausschluss seine
verbitterten hasserfüllten Gesichtszüge nicht verbergen konnte
) erklärt. Dass bisher kaum etwas bekannt ist, liegt wohl
daran, dass P.S. die vomn ihm verlangte Entscheidung gegen ein
demokratisch gewähltes Mitglied des Bundestages noch nicht
offiziell begrüsst und den Sieg über die FDP ( oder gar den
rehctsstaat ) verkündet hat. Im Übrigen hat Möllemann schon
heute vormittag angekündigt, dass er ab März nicht im
Bundestag bleibt.

Kannst du irgendwelche Beweise dafür erbringen, dass diese Entscheidung unter dem zutun von Paul Spiegel stattfand?

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass in der FDP
sich einige nur eines Konkurrenten erledigt haben und andere
dem Druck gewisser irrationaler antiarabischer Kreise gefolgt
sind, ist dieser erbracht.

Inwiefern sollte dies ein Beweis für irgendetwas sein? Möllemann hatte der Partei geschadet und deutlich abweichende Ansichten bezüglich der Parteiführung. Dafür hat er die rechnung erhalten.

SAN

Hallo,

zuerst einmal, Möllemann ist aus der Bundestagsfraktion der
FDP heute ausgeschlossen werden. Dies hat auch heute Abend der
Groß - Zyniker Gerhard ( der trotz Ausschluss seine
verbitterten hasserfüllten Gesichtszüge nicht verbergen konnte
) erklärt. Dass bisher kaum etwas bekannt ist, liegt wohl
daran, dass P.S. die vomn ihm verlangte Entscheidung gegen ein
demokratisch gewähltes Mitglied des Bundestages noch nicht
offiziell begrüsst und den Sieg über die FDP ( oder gar den
rehctsstaat ) verkündet hat. Im Übrigen hat Möllemann schon
heute vormittag angekündigt, dass er ab März nicht im
Bundestag bleibt.

Kannst du irgendwelche Beweise dafür erbringen, dass diese
Entscheidung unter dem zutun von Paul Spiegel stattfand?

er hat denn die Antisemitismus - Diskusison aufgebaut und von der FDP verlangt, wenn sie weiterhin Gesprüchspartner sein will, M aus der Partei zu entfernen ? War es nicht P.S. Als M nicht in Düsseldorf ausgewunken wurde, hat sich P.S. doch sofort gemeldet und diesen Beschluss kritisiert.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass in der FDP
sich einige nur eines Konkurrenten erledigt haben und andere
dem Druck gewisser irrationaler antiarabischer Kreise gefolgt
sind, ist dieser erbracht.

Inwiefern sollte dies ein Beweis für irgendetwas sein?
Möllemann hatte der Partei geschadet und deutlich abweichende
Ansichten bezüglich der Parteiführung. Dafür hat er die
rechnung erhalten.

Die persönlichen Feindschaften in der FDP von Gerhard, dem Hetzer Hirsch sind bekannt. Wobei Hirsch gegen alles hetzt was nicht dessen linksliberaler Neigung entspricht.

Gruss Günter

Hallo peet,

vor wem musst du so viel Angst haben, daß du ihn als P.S.
anonym erwähnst?

Muss man jeden Namen aussprechen oder ausschreiben, wenn alle wissen, wer gemeint ist ?

lies meinen Hinweis und befasse Dich mit dieser Partei, dann hast Du die Antwort.

Bei deiner Antwort bitte alle Themen, die du gerne
zusammentust, nicht vergessen - wie GG, Kommunalpolitik, und
deine jüdische Freundin selbstverständlich auch.

dass man hier von antisemitchen Grundeinstellungen abgepöbelt wird, weil man sich kritsch gegen Israel äussert, trotzdem entsprechende Beziehungen privater Natur unterhält, ist mir bekannt.

Im übrigen gibst Du mir die Antwort nicht vor. Ich bin weder ein Palästinenser noch ein Moslem.

Wie immer sehr deutlich, wenn es sein muss.

Gruss Günter

Muss man jeden Namen aussprechen oder
ausschreiben, wenn alle
wissen, wer gemeint ist ?

Aber klar, denn es lesen hier nicht nur
„Klartext.Mut.Möllemann“-Freunde, sondern auch
normale Menschen, die eben nicht nur in diesem
Brett lesen und deswegen gaaanz bisschen mehr
informiert sind. Schwer zu glauben, ich weiß,
aber es gibt solche.

lies meinen Hinweis und befasse Dich mit dieser
Partei, dann
hast Du die Antwort.

Ich lese deine Hinweise mit großem Vergnügen, es
ist manchmal besser als „Titanic“.

Wenn du nur wüßtest, aus welchem Vokabular deine
Worte in obigem Zitat stammen…

Bei deiner Antwort bitte alle Themen, die du
gerne
zusammentust, nicht vergessen - wie GG,
Kommunalpolitik, und
deine jüdische Freundin selbstverständlich
auch.

dass man hier von antisemitchen
Grundeinstellungen abgepöbelt
wird, weil man sich kritsch gegen Israel
äussert, trotzdem
entsprechende Beziehungen privater Natur
unterhält, ist mir
bekannt.

Es ist immer schön, wenn die innere Politik aus
der Kritik „gegen“ Israel besteht. Das bringt
immer gute Beziehungen privater Natur, genau.

Im übrigen gibst Du mir die Antwort nicht vor.

Ich wollte dich nur daran erinnern, daß ich gerne
dich lese, aber immer komplett, ohne daß das eine
oder das andere Thema ausgelassen wird.

Ich bin weder
ein Palästinenser noch ein Moslem.

Wie immer sehr deutlich, wenn es sein muss.

Daß du weder ein Palästinenser noch ein Moslem
bist,ist tatsächlich eine sehr deutliche Aussage,
ich danke dir für deine Offenheit.

Gruß

er hat denn die Antisemitismus - Diskusison aufgebaut

Nicht wirklich. Jedenfalls wird die Anzahl der öffentlichen Statements seinerseits locker von denen Möllemanns übertroffen.

und von
der FDP verlangt, wenn sie weiterhin Gesprüchspartner sein
will, M aus der Partei zu entfernen ? War es nicht P.S. Als M
nicht in Düsseldorf ausgewunken wurde, hat sich P.S. doch
sofort gemeldet und diesen Beschluss kritisiert.

Fantastisch. Du hast umgekehrt Möllemann verteidigt und gefordert, dass er bleibt. Wenn er nun geblieben wäre, wäre dass dann dein Verdienst?

Deine Argumentation ist lächerlich, deine abstrusen Thesen nähern sich stetig Högelniveau.

SAN

Hallo,

wer hat denn die Antisemitismus - Diskusison aufgebaut

Nicht wirklich. Jedenfalls wird die Anzahl der öffentlichen
Statements seinerseits locker von denen Möllemanns
übertroffen.

und von
der FDP verlangt, wenn sie weiterhin Gesprüchspartner sein
will, M aus der Partei zu entfernen ? War es nicht P.S. Als M
nicht in Düsseldorf ausgewunken wurde, hat sich P.S. doch
sofort gemeldet und diesen Beschluss kritisiert.

Fantastisch. Du hast umgekehrt Möllemann verteidigt

Verleumdungen Deinerseits werden nicht wahrer, ich habe und werde keine Politiker verteidigen, aber ich werde dort hinweisen, wo gezielt vorsätzlich gefälscht wird um jemand fertig zu machen, weil man den Wahlkampf entsprechend beeinflussen wollte.

und

gefordert, dass er bleibt.

Lese meine Postings und behaupte nicht derart wirres Zeug.

Wenn er nun geblieben wäre, wäre

dass dann dein Verdienst?

Ob er bleibt oder nicht ist einzig und allein eine Frage, die das Parteiausschlussverfahren klären muss. Da ich weiss, wie kompliziert dies ist und wie selten so etwas gelingt, auch in vielen Fällen Gerichte Entscheidungen der Gremien verworfen haben, werde ich mit meinen juristischen Kenntnissen nicht dazu beitragen, etwas zu bewerten, was so nicht zu bewerten ist.

Selbst die FDP, wie in der Zwischenzeit auch die Presse - ausser P.S. - sprechen nur noch von einem „israelkritischen Flyer“. Ein israelkritischer Flyer fällt aber allemal unter die Meinungsfreiheit im Grundgesetz.

Seit dem Wahlkampf spricht niemand mehr von der Vorlage des P.S., M. sei ein Antisemit und habe sich antisemtisch geäussert.
Wenn M aus der FDP ausgeschlossen werden kann - möglicherweise wird dies erst ein Gericht entscheiden - dann geht es lediglich um die Fianzierung der Wahlkämpfe. Da sehe ich eine Chance für einen Ausschluss. Aber zur Klarstellung. P.S. hat keinerlei Recht Kritik am Landtag von NRW zu äussern, weil M nicht aus der Fraktion ausgeschlossen wurde.

Ich wehre mich dagegen, dass einzelne Gruppe unseren Staat zu ihrer Beute machen wollen.

Ich habe - und werde - und da interessiert mich die Meinung eines P.S. und anderer nicht - die dumpfen Parolen, um Kritiker los zu werden - nicht akzeptieren. Und Forderungen, jemand aus einer Partei auszuschliessen hat eine Partei zu entscheiden und nicht mit antidemokratischen, teilweise sogar kriminellen Methoden die Verleumdung eines Politikers in dieser Form zu betreiben.

Vielleicht lernst Du zuerst einmal zu begreifen, dass in einer Partei/Organisation/Verein die Verantwortlichen entscheiden müssen und das Gekläffe von aussen nicht von rechtlichem Interesse ist. Sei dies im Fall M oder zuvor im Fall Kohl als es ebenso Ratschläge gab, Kohl aus der CDU auszuschliessen.

Diese Überheblichkeit, dass einige wissen, was Recht sein darf und wem es nutzen soll, vertrete ich nicht. Ein Parteiausschlussverfahren hat zu klären, was M falsch gemacht hat und ob es reicht. Und niemand sonst, auch nicht jene, die sich vorab das Recht schon so biegen, wie sie es für sich benötigen haben zu entscheiden.

Und Drohungen, um nun zurück zu P.S. mit jemand solange nicht reden zu wollen, bis ein gewählter Abgeordneter - nicht von P.S. gewählt - sondern von Bürgern des Wahlkreises - ausa der Politik ausgeschlossen wird, ist antidemokratisch, rechtsstaatswidrig und verfassungswidrig. Das Volk wählt, der Bürger wählt und auch eien Organisation mit Soinderstatus in unserem Land hat keinerlei Rechte jemand, der demokratisch gewählt ist, das Recht auf Wahrnehmung des Mandantes abzusprechen. Dies ist meine Kritik und der Hintergrund meiner Kritik an P.S. in Verbindung mit M.

Deine Argumentation ist lächerlich, deine abstrusen Thesen
nähern sich stetig Högelniveau.

Wenn Du die Beachtung der verfassungsgemässen Regeln, der in unserem Land bestehenden demokratischen Struktur und die bei uns geltende Rechtsordnung für lächerlich hälst, dann lebst Du offenbar im falschen Land. Vielleicht lebt es sich in einer Diktatur einfacher. Versuchs mal.

Günter