Razer Kraken Pro Micro Fehler

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Razer Kraken Pro geholt.
Die Musik ist super, nur als ich dann mit anderen über skype sprechen wollte, hatten sie nur wieder mein rauschiges Micro am Pc gehört. Ich wollte dann unter Systemsteuerung das Micro als Standard auswählen, nur es war nicht mal angezeigt. Die Nachricht das ein Stecker eingesteckt wurde kam aber trotzdem.
Ich freue mich auf Antworten.

Hallo ???,wenigstens mal ein Name … soviel Zeit (und vor allem Respekt) muss schon sein. Schließlich möchtest Du Hilfe haben und nicht wir.

Um Deine Frage zu beantworten brauche ich meine Kristallkugel, die ich aber gerade verlegt habe.
Du kannst ja einfach mal schreiben mit welcher Hardware Du arbeitest, welches Betriebssystem Du installiert hast (ggfls. auch die Version bzw. Servicepacks) und welche Treiber Du für Dein Mikrofon oder den Razer Kraken Pro installiert hast (Namen und Versionen).
Welches Mikrofon und welche Treiber waren vorher installiert? Hast Du die deinstalliert oder die neuen Treiber einfach „darüber gebügelt“?
Interessant wäre auch noch, was denn Dein Gerätemanager anzeigt. Und was sagt die (Test-)Software vom Razer Kraken Pro?

Wenn Du die Infos hast, versuche das nochmal mit Deiner Frage … dann kann Dir auch geholfen werden.

Mit bestem Gruß,
Roland

hallo, leider kann ich dir bei deinem problem nicht wieterhelfen da ich mich mit dem headset nicht auskenne.

Gruss

Hallo,
verwendest du OnboardSound oder eine Soundkarte?
Und Schließt du das Micro am Frontpanel oder direkt am PC an?