Hallo zusammen,
hat jemand von Euch einen Schaltplan oder Anschlussplan für den Dickie/Tamya-Empfänger 40003 oder 40015?
Oder weiss jemand, wo man sowas herbekommt?
Grüsse
Joachim
halli hallo ^^ wozu bitte willst du einen anschlussplan ?? jeder empfänger den ich kenne hatt mindestens 2 servo steckplätze udn bei den größeren modeelen eventuell noch einen anschlussplatz für einen externen akku ^^ solltest du denn noch beim anschließen hilfe brauchen … schick mir ein bild des empfängers und ich versuche dir zu helfen
mfg emil
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Emil,
das Problem ist, ich habe einen RC-LKW, der Vorbesitzer hat mal an den Kabeln rumgelötet und nun geht nix mehr.
Ich habe ihn soweit, dass zumindest die Scheinwerfer leuchten, wenn man den Hauptschalter einschält, mehr aber auch nicht.
Motor und Lenkung sind soweit auch angeschlossen, nur wenn ich über die Fernsteuerung irgendwas mache, dann wird das Licht kurz dunkler, das wars dann.
Und deshalb sollte ich nun eine Verdrahtungsanleitung haben.
Grüsse
Joachim
Halli, hallo,
Ich glaube ich habe dein Problem verstanden ^^ du hast also einige Kabel und weißt nicht an welchen anschluss diese gehören? das problem habe ich und meine „Kollegen“ in meinem Modellbau-verein auch öfters … sollte sich das Problem nicht inzwischen geklärt haben, kannst du gerne ein paar Bilder des Lkw an mich schicken und ich nehms mal mit in meinen verein
Ps: ich hatte aufgrund eines unangekündigen Rechner-streiks keine Gelegenheit eher zu antworten tut mir leid …
mfg emil