Re^2: hallo ich benötige dringen einen rat der meine fre

Hallo ich bedanke mich mal an eure anteilnahme und für die vielen Antworten, ich und meine Freundin kennen uns jetzt seit juni ab ende August bin ich von Oberösterreich nach Tirol gezogen ich bin alleinerziehender Vater von einem 12 Jährigen sohn ich habe alles abgebrochen Arbeit Freunde usw, Schulwechsel für Sohn usw.
Das Problem liegt auch darin das abgesehen von diesen schlechten erfahrungen die sie gemacht hat, sie auch die scheidung gehabt hat, hat sie immer noch gefühle für ihn, das heist er verletzt sie und sie vermisst ihn egal was ihr noch antut sie hat angst das sie nie von ihm loskommen kann auch klar weil sie eine Tochter miteinander haben und er ein besuchsrecht, sie sagt 7 Jahre und er hat mich nur verletzt, ich kennen den Mann gar nicht mit dem ich da zusammen war, in den letzten Wochen hat sie versucht mit anderer Nummer mit Telefon ihn in eine Falle zu locken da er ihr immer wieder verspricht jetzt 100%ig für sie da zu sein und nebenbei schreibt er mit ihr am anderen HAndy mit dem Girl für das sich meine Freundin ausgibt und macht Parkplatz treffs aus und schickt genital fotos an sie, das passt doch auf keine Kuhhaut, er behauptete bei der aufklärung (das experiment dauerte von FR bis SO Abend) das er gewust habe das sie das ist, sie hat ihm ein angebot gemacht er soll keine Frauen mehr anschreiben und ich suche mir eine Wohnung und räume das Feld bis 1 Dez. das war am Montag und am Dienstag erfährt sie das er wieder über nacht bei der letzten Freundin war und sex gehabt habe und er meinte die abmachung gilt erst ab Dienstag, na ja ich bin Chris und bin 34 Jahre und meine Freundin 31, Sie Arbeitet als Stationsgehilfin in einer Klinik auf der Neuro Intensiv Sie ist also nicht dumm, auch macht sie seit 1 1/2 Jahren die Altenpflegebetreuer Ausbildung neben ihrem Job 1 Woche Urlaub seit dem eine 5 jährige Tochter einen 14 J. Sohn und scheidung sie sagt auch wenn ich nicht were und das sagt sie auch zu andere und zu ihrem ex das sie nicht weiss wenn ich nict gewesen were ob sie sich nicht schon längst weggetan hätte das ich ihr kraft gebe usw. aber dann kommt eben wieder der ausbruch des verletzt sein usw und die schimpfwörter wie leck mich usw.
na ja ich will ihr die stange halten jetzt hat sie auch viel zu lernen weil nächste Woche hat sie abschluss prüfung und sie bekommt nichts ins Hirn kein Wunder wenn alle so auf sie einhämmern, übrigens ich kan derzeit auch nicht so leicht ausziehen weil ichvor einer Woche operiert wurde Achyllessehne gerissen.

na dann Lg mal chris