Hallo Max,
Sie haben mir kein Text geschrieben?
Hallo Max,
Am einfachsten Stellst Du einen Wiederherstellungspunk her als der PC Noch richtig funktionierte. überleg kurz wann das war. , gehe auf Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung, Komputer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen, Weiter, jetzt siehst Du einen Kalender in dem Du den Tag anklikst an dem Dein Compi korrekt gelaufen ist. Nur die Fett Markierten Tage können ausgewählt werden. Keine Angst deinen Daten geschiet nichts. Es könnte aber sein, dass neuere Änderungen im System neu eingegeben werden müssen. Gruss und viel erfolg Max Sydler, 0041 79 408 00 20
Hallo Max,
Am einfachsten Stellst Du einen Wiederherstellungspunk her als der PC Noch richtig funktionierte. überleg kurz wann das war. , gehe auf Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung, Komputer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen, Weiter, jetzt siehst Du einen Kalender in dem Du den Tag anklikst an dem Dein Compi korrekt gelaufen ist. Nur die Fett Markierten Tage können ausgewählt werden. Keine Angst deinen Daten geschiet nichts. Es könnte aber sein, dass neuere Änderungen im System neu eingegeben werden müssen. Gruss und viel Erfolg Max Sydler, 0041 79 408 00 20
Hallo Max,
ich habe mehrere OS installiert… ist bei allem gleich. Systemwiederherstellung Punkte existieren nur wenn mann das original OS drauf hat.
Hallo Max,
ich habe mehrere OS installiert… ist bei allem gleich.
Systemwiederherstellung Punkte existieren nur wenn mann das
original OS drauf hat.
OK, dann versuche noch folgendes, den Treiber deiner Grafikkarte aktualisieren. Via Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemenager, doppelklick auf Grafikkarte, doppelklick auf die Installierte Grafikkarte, auf Treiber klicken und bei Treiberdetail schauen ob alle deine Betriebssysteme angegeben sind, falls nicht solltest du den Treiber im betreffenden System installieren oder aktualisieren, gegebenfalls einen aktuellen Treiber im Internet herunterladen. falls dies nicht Hilft, kann ich dir leider nicht mehr helfen, da ich nur mit dem Windows Betriebssystem vertraut bin. Viel Erfolg wünscht dir, Max
Habe bei XP und Windows 7 den neuesten Treibers von Nvidia runter und installiert. Hilft nicht.
Aber danke das Sie mir geantwortet hat.