RE:(Abschieds)Geschenk für beste Freundin

Also danke für eure Idee, aber das mit dem Schmuck kam mir auch eigentlich sofort! Das Ding is nur, dass ich sie mal vor längerer Zeit gefragt hatte, was sie davon hält, wenn wir uns sowas zusammen kaufen würden und sie dann meinte, sowas is kindisch und macht man nur mit seinem Freund! Und das nächste Problem is, das se en Ring mit dem hat, ne Kette von dem, die se eigentlich immer an hat und sau viele Armbänder immer an hat! und 2 ketten anziehen is doof und en Ring, naja so einen hat se ja mit ihrem freund und armbänder hat se auch so viele an! Ansonsten würde ich ihr vielleicht auch gern was basteln! Es sollte halt echt persönlich sein und sie an mich erinnern! Die is halt auch kein richtiger Typ, wo man jetz sagen könnte, das gefällt der und das net! Also das mit den Briefen fand ich ne gute Idee, aber halt eher andersrum, weil ich ja eher die bin die Heimweh hat und es dann schön wäre, jede Woche en Brief zu lesen! Also vielleicht fällt euch ja noch was ein…

Hoffe ich doch, weil ich bin ideenlos…

Hallo,
wenn kein Schmusk wie wäre es mit nem Schlüsselanänger , den gibt es auch zweiteilig .
Oder wieso gestaltest du nicht einen Kalender , da müssen ja nicht immer Fotos rein …es gibt bestimmt Monate wo ihr etwas besonderes erlebt habt oder oder an Monaten wo etwas ganz besonderes in eurer Stadt los ist.
Januar - Wünsche für neue Jahr
Mai / April- Ostern
im Sommer vielleicht Rezepte von euren Lieblingscocktails oder nen Gutschein von eurem Eisbäcker
Dezember - Weihnachten

Der kreativität sind keine Grenzen gesetzt …wenn du Ideen brauchst helfe ich dir gerne!

Liebe Grüße

PS : es gibt nicht nur Kalender für 2007 , sondern auch ohne Jahreszahlen