Re: elektroschocker

was passiert wenn man einen Angreifer mit einem Elekroschocker zur wehr setzten möchte

wie was passiert? Entweder fällt er oder sie um oder auch nicht. Wenn Du das Teil einsetzt musst Du trotzdem immer damit rechnen, das Dich jemand wegen Körperverletzung anzeigt. Ebenso wirst Du sicherlich ebenso eine Anzeige aufgeben, weil Dich ja jemand angegriffen hat. Dann nimmt das Ganze eh seinen Lauf. Was soll so eine Frage?

ganz einfach meine Frau hat sich so ein Elektroschocker mit 500.000 Volt gekauft da wollte sie wissen was passiert wenn sie gegen einen angreifer benutzt

moin,

und warum informierstdu dich dann nicht selbst darüber und stellst hier bruchstückhafte Fragen?

Im besten Fall fällt der Angreifer zu Boden, im schlimmsten bleibt er liegen.

grüße
lipi

Hi,

ganz einfach meine Frau hat sich so ein Elektroschocker mit
500.000 Volt gekauft da wollte sie wissen was passiert wenn
sie gegen einen angreifer benutzt

Nicht bös sein oder falsch verstehen, aber frag Deine Frau doch mal was Sie ehrlich dazu sagt was Sie machen würde wenn so ein Angreifer auf Sie zukommt?! Wirds Sie falls Sie sich diese Fragen stellt nachdem Sie das Teil kauft das dann auch wirklich und schnell einsetzen können?! Klar, es verleiht einer ängstlichen Frau, die Nachts durch ne dunkle Tiefgarage laufen muss ggf. ein Sicherheitsgefühl, aber trügt ds Sie dann nicht wenn Sie das Teil nicht einsetzt, weil Sie Zweifel plagen?

Wenn ein Angreifer auf Sie zukommt, der Sie beklauen oder gar schlimmeres von Ihr will, dann passiert das nicht innerhalb von mehreren Minuten sondern Sekunden Bruchteilen! Da müsste Sie innerlich schonmal in der Lage sein ds Ding aus der Handtasche zu ziehen und ohne zu überlegen was da passiert einsetzen können. Nach der Fragerei hier bezweifele ich dies und denke Sie würde dadurch nur noch mehr gefährdet!

Daher ist hier an der Stelle eher mal der Rat angebracht, das Sie mal zur Polizei sollte und sich RICHTIG und VERNÜNFTIG informiert was und vor allem wie man sich schützen kann und sollte! Es gibt hier gute Kurse für sowas.

Gruß
h.