…alle Mails mit dem Absender „GMX Best Price“ bereits auf dem Server per Filter löschen lasse? Ich habe nämlich mehrere GMX-Adressen und diese vielen Werbemails nerven mich.
Gruß
Nelly
P.S. Ich weiß, dass ich sie auch durch mein Mailprogramm direkt in den Papierkorb wandern lassen kann, aber ich würde sie am liebsten gar nicht erst abrufen müssen.
Dran gedacht hab ich auch schon! Bin nur nie dazu gekommen!
Habs eben mal ausprobiert… Also technisch gehts. Mal sehen, obs auch seinen Dienst tut!
Sauer werden sie wohl nicht… Bei den Massen an Kunden gucken sie wohl nicht in jede Spamliste…
Hi!
Also mit dem Filter von GMX funktioniert das nicht.
Ich hab die auch mal in den Filter gesetzt, aber die kommen trotzdem.
Wahrscheinlich filtert GMX so was gleich aus dem Filter wieder raus.
Gruß
freak
Das habe ich auch schon einmal probiert. Mit dem selben Ergebnis. Ich glaube deshalb das diese Mails nicht über den normalen Maileingang kommen sondern, dass die von GMX direkt in die Mailbox fallen gelassen werden.
GMX Best Price Angebote werden im Posteingang auch besonders hervorgehoben! Das zeigt, dass die sowieso gesondert gehandelt werden und nur per pop3 als gewöhnliche mails rausgehen!
sind diese mails direkt an dich adressiert? alle mails, die nicht deine adresse in der TO: zeile haben, solltest du als spam behandeln und löschen lassen.
sind diese mails direkt an dich adressiert? alle mails, die
nicht deine adresse in der TO: zeile haben, solltest du als
spam behandeln und löschen lassen.
GMX Best Price Angebote werden im Posteingang auch besonders
hervorgehoben! Das zeigt, dass die sowieso gesondert gehandelt
werden und nur per pop3 als gewöhnliche mails rausgehen!
menno. die mußt du natürlich VORHER rausfiltern! ich dachte, das müßte ich nicht dazusagen… zuerst kommen die filter für mailinglisten und newsletter (die gebe ich dann auch gleich in eigene folder) und als letzte bedinungung steht: wenn TO: ist ungleich meine adresse oder CC: ist ungleich meine adresse, dann ablegen in unerwünscht. ich kriege NULL spam in meine inbox.