Reaktivieren von XP nach eine fehlerhafte Installation

Hallo. Habe nach langen suche endlich Win XP pro englisch auf mein PC installiert. aktiviert, SP3 aufgespielt alles ok.Problem: bei alle usb flashspeicher sturzt der Explorer ab/hängt sich auf (USB HDD ist komischerweise nicht betroffen). schliesse auf installationsfehler. Win.„R“ ist nicht möglch da dieser meldet das vorhandene Version neuer ist als CD. meine Frage wenn ich neu installiere wird mein vorhandene(vor 2 Wo. verwendete) productkey von MS akzeptiert oder benötige ich neues COA?
bin für jeden rat dankbar. mfg-fB

Hallo. Leider habe ich keine Idee für eine Lösung. Gruß
Petra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir leid habe keine Ahnung. viel Erfolg bei der weiteren Suche.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]