Hey Leute,
Ich habe vor demnächst ein work&travel Auslandsaufenthalt zu machen.
Kennt jemand von euch das undternehmen Real Gap? mein problem ist, das dieses Unternehmen als einziges ein Outback Ranch Paket in Australien anbietet. was könnt ihr mir so über Real Gap erzählen?
Das Unternehmen kenne ich nicht, was in diesem Falle aber auch nichts zu sagen hat. Google ist wie in vielen Fällen auch hier Dein Freund…
Das Unternehmen kenne ich nicht, was in diesem Falle aber auch
nichts zu sagen hat. Google ist wie in vielen Fällen auch hier
Dein Freund…
"Google ist wie in vielen Fällen auch hier Dein Freund…
" da hast du wohl recht, aber leider finde ich so gut wie gar nichts über diese organisation
Hallo.
Jeder sollte seine Reise nach den eigenen Bedürfnissen vollkommen selbstständig organisieren und durchführen. Organisationen, bzw. Agenturen sind nicht erforderlich.
Ich bin Ulla Nauditt, die Gründerin von WorkTravelExperte, und arbeitete 7 Jahre lang in der Visaabteilung der australischen Botschaft, bevor ich elf Jahre im Management einer der führenden „Work & Travel“- Organisationen verbrachte. Heute bin ich davon überzeugt, dass nur absolute Selbstständigkeit in allen Phasen einer Reise zum Erfolg führen. Die Beteiligung von Organisationen verleitet Backpacker gerne zu einer Art Bequemlichkeit, die immer nur auf ausgetretene Pfade führt. Im schlimmsten Fall gerät der Backpacker in Cliquen hinein, wobei die eigentlichen Ziele der Reise gerne schnell vergessen werden. Die Ziele von Work & Travel sollten sein: Selbstständigkeit erfahren, Sprache lernen und eine starke Persönlichkeit bilden.
Mein Workshop „Work & Travel selbst organisieren“ richtet sich an Backpacker und auch deren Eltern. Alle Aspekte von „Work & Travel“ werden während eines Nachmittags behandelt. Die Teilnehmer sehen sich danach in die Lage versetzt, ihr Vorhaben nach eigenen Interessen selbstständig zu organisieren. Ich berate für die Länder Australien, Neuseeland und Kanada.
Meine Kontaktdaten sind unter http://www.worktravelexperte.de zu finden.
Hallo nochmals,
ja,ich kenne Real Gap und das Outback Ranch Paket kann man auch anders buchen.
Viele Grüße
Ulla Nauditt
WorkTravelExperte
www.worktravelexperte.de